Talent "Stampfen" bei BM

Hallo Jäger Freunde,
ich habe mal eine Frage zu dem Talent „Stampfen“, wen ich die Beschreibung richtig deute, wird doch das Stampfen von meinem Pet Ausgeführt, nachdem ich Stachelpfeil benutzt habe oder? Kann es sein das „Stampfen“ nicht mit der Meisterschaft Skaliert? Mir ist das vor wenigen Tagen Aufgefallen, nachdem ich eine Hals Item mit Versa, gegen ein Hals Mastery item getauscht habe. Kann das einer bestätigen? Ist das auch so gewollt?

Grüße

Moin :slight_smile:

1. Ja, wenn du das Talent Stampfen ausgewählt hast dann „stampft“ dein Begleiter wenn du Stachelpfeil ausführst.

2. Laut Angaben werden dafür 50% physischen Damage verrechnet.
    Da Meisterschafft die Angriffskraft deines Begleiters verstärkt, gehe ich davon aus das es hier mit Meisterschafft skaliert, ja :slight_smile:

Würde mich nicht wundern, aber da Mastery sowieso unser schwächster Stat ist sollte man ihn eh meiden.

Mich würde interessieren, ob bei Benützung der Erinnerung des Rylakjägers nicht crit stärker prioisiert werden sollte?

Schwierig, müsste man simmen. Ich habe aktuell 23,30% Tempo unbuffed und es fühlt sich schon besser an, aber primär würde ich persönlich immer noch Tempo vor Krit setzen.

Im nächsten Raidtier ändert sich die Statprio sicher sowieso auf Krit da wir dann sowieso wieder gut Tempo haben und Krit stacken sollten um vom Blutgeruch Talent weg zu kommen aber not sure. Da wir kein Azerit mehr tragen sind die secondary stats jetzt schon für’s erste Raidtier wieder ganz solide.

Das ist mir auch aufgefallen, das Tempo sich mehr als positiv auf den Bm derzeit auswirkt, dachte das am Anfang nicht so. Das Versa derzeit das Stärkere Stat ist, wundert mich etwas. o:

Wo wird gesagt das Versa unser stärkster Stat ist? Vielleicht bei BMs die 25%+ Tempo und Krit haben?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.