Talent tierbegleiter

hiho,
ich habe als bm das o.g. talent gelernt. nun meine frage dazu. ist es völlig egal welches pet da im stall ist, oder gibts da auch favoriten? (aussehen mal ausgeschlossen)
laut info, falls ich die richtig verstehe, solls egal sein. aber ich frag lieber mal die erfahrenen jäger^^

Eure Fähigkeit ‚Begleiter rufen‘ ruft zusätzlich das erste Tier aus Eurem Stall herbei. Dieser Begleiter wird Eurem ‚Tötungsbefehl‘ gehorchen, kann jedoch keine Fähigkeiten aus seiner Begleiterfamilie einsetzen.

Das Tier, dass am ersten Platz in deinem Stall ist, wird zusätzlich gerufen.

Wie es sich verhält, wenn man garkeine Tiere im Stall hat, kann ich nicht sagen.

Es ist wirklich egal welches Pet du da an erster Stelle im Stall hast. Du kannst da wirklich das nehmen welches dir am besten gefällt. :slight_smile:

Und für Kashirá: Wenn du kein Pet im Stall hast oder keines auf Platz 1 hast, wird auch kein zweites Pet gerufen. :slight_smile:

1 Like

Wenn die Information aktuell ist, dann hat sich da aber wohl irgendwas getan. Auf meinem zweiten Hunter wars auf jeden Fall so, dass das zweite Pet gerufen wurde, welches ich dabei hatte. Das ist aber schon etwas her.

Der hatte nämlich nur zwei Pets. :stuck_out_tongue:

dank euch für die antworten.

mir ging es ja eher darum ob es „besondere“ pets gibt als „nebenbegleiter“ oder ob das egal ist ^^

aber das mit dem stall und nicht auf platz eins, werde ich nachher direkt mal testen. dank euch :slight_smile:

Ja, die gibts. Du kannst in den 1. Stallslot auch ein exotisches Pet packen. Das bringt dir leider nur nicht viel, weil das 2te Pet einfach nur eine seelenlose Hülle ist :smile:
Also das „besondere“ ist dann nur das Aussehen. Fähigkeiten von dem Pet bekommst du nicht.

1 Like

das macht mich traurig^^

ich hab es eben mal getestet. wenn im stall nichts auf platz 1 ist, ruft er auch kein zweites tier. auch aus dem aktiven stall holt er nichts raus.

1 Like

Nicht traurig sein, immerhin hört dein zweites Pet auf Kill Command. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich glaube es geht nur, wenn du noch nichts im Stall hast. Ich kann mich zumindest dran erinnern, dass es bei mir so war :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.