Talent : Tosender Sturm, kann das richtig sein?

Hallo es geht um folgendes Tier 90 Talent beim Enhancer.

Dieses Talent ist dermaßen schwach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das so gewollt ist. Am Anfang von Legion, war dieses Talent noch relativ Brauchbar, ab BFA war es dann so absurd schwach, dass es anderen Leuten auch aufgefallen sein muss, dass es so nicht sein kann.

In Shadowlands bleibt es weiterehin useless. auf lv 50 macht man mit dem Talent im Verlauf von 6 Sekunden gerade mal 200 schaden. Das ist ca so viel wie ein crit mit einem autohit. Ich glaube Blizzad hat das Tooltipp verpeilt und denken der schaden würde pro sekunde so hoch sein und läuft 6 sekunden lang, anders kann ich mir das nicht erklären.

selbst wenn es den gesamten schaden pro sekunde machen würde und das in einem verlauf von 6 sekunden, hätten wir einen schaden der ca 1200 entspricht, das wäre dann ungefähr so stark wie eine lava peitsche.

versteht mich nicht falsch, dieses Talent muss nicht ultra stark sein, da es passiv mitläuft aber es ist immernoch ein Klassentalent und die dürfen ruhig etwas stärker sein. Es ist keine Azeritboni oder ein Seelenbund talent die kleinere Upgrades verschaffen.
seht ihr das auch so oder verstehe ich da vielleicht was falsch?
danke für eure Antworten

Würde ich bejahen. Ist in der aktuellen Form das mit Abstand schlechteste Talent in der Reihe, da sowohl Fury of Air als auch Sundering besser sind und Builds haben, in denen sie einen Part beitragen. Das hier könnte höchstens in konstanten AoE-Situationen was bringen und selbst da ist es keinesfalls besser als die beiden Alternativen. Bräuchte einen signifikanten Buff.^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.