Hallo hier geht es um den Nebelwirker Mönch. Mir ist gestern aufgefallen das Talent „Träne des Morgens“ nur zur hälfte funktioniert und zwar soll das Talent wenn ein ziel mit „Erneuernder Nebel“ belegt ist soll es die Heilung von „Beleben“ und „Einhüllender Nebel“ um 20% erhöhen, macht es aber nicht ich krieg die gleiche Heilung raus wenn ich ohne „Erneuernder Nebel“ einsetze, die chance von 10% das „Erneuernder Nebel“ ein weiteres mal ausgelöst wird durch „Beleben“ und „Einhüllender Nebel“ funktioniert.
Hab schon ein anderen gefragt der das talent spielt bei ihn war so das 50% mehr heilung raus kamen, bin jetzt nicht mehr sicher ob das so war aufjeden fall meinte er das es auch nicht funktionieren kann.
Diesen Fehler hab ich schon gemeldet also als bug gemeldet.
Talentwechsel und neustart von WoW hat auch nichts gebracht auch bei neu erstellten Charakter auf klassenprobe genau das selbe.
Das Legendary funktioniert genau so nicht wenn ich Oribos bin, sollten noch funktionieren die Legendarys auch die anderen Legendarys oder wenn nicht dann klärt mich auf.
Könnt ihr das mal selber ausprobieren ob das genau so ist mit den Talent einmal mit „Erneuernder Nebel“ und einmal ohne.
Würde mich auf Antworten freuen und gerne wissen was bei euch rauskommt.
Hallo die das alle gesehen und gelesen was ich geschrieben habe ist völliger blödsinn.
Ich bin übelst bescheuert und hab den ersten Heilwert abgelesen von „Beleben“ und „Einhüllender Nebel“, das Talent „Träne des Morgens“ soll den 2ten heilwert erhöhen wenn man Ziele mit „Erneuernder Nebel“ belegt hat, der 2te heilwert bezieht sich auf „Beleben“ und löst den 2ten heilwert aus und der wird erhöht und nicht der erste heilwert und auch nicht von „Einhüllender Nebel“ und „Einhüllender Nebel“ hat ein heilungsbonus von 40% mit den talent wo der Heilungsbonus um 10% erhöht und so werde alle erhaltene oder gewirkte heilung erhöht, durch das talent „Träne des Morgens“ wird 20% draufgegeben also sind es 60% aber nur für den 2ten heilwert von „Beleben“.
Der 2te Heilwert wird sogar durch das Talent „Umwölkter Fokus“ erhöht wenn ich mich nicht verguckt habe.
Ich habe nochmal selber nach diesen problem geguckt aber in den englischen foren von dem Jahr 2021 und einer hat genau so wie ich gefragt warum das nicht funktioniert und der eine hat ihn draufhingewiesen das sich um den 2ten Heilwert bezieht.
Also das Talent Funktioniert zu 100% und nehme es auch wieder, im diesem moment war es für mich fast nutzlos.
Ich entschuldige mich für den mist den ich geschrieben habe.
Musste mich selber am Kopf greifen