Talent- Wahl/Diskussion DF

Hallo liebe Kollegen*innen der Verstohlenheit,
ich habe noch keinen Beitrag hierzu in unserem Forum gesehen, daher wollte ich diese Diskussion anregen, wie Ihr so zu den neuen Talentbäumen steht bzw. welchen Weg Ihr da so gehen/skillen werdet.

Deutsche Talente
chromie…de / dragonflight-talentrechner-deutsch/

Ich spiele am liebsten Gesetzlosigkeit und würde so gerne alles im rechten Talentbaum skillen… Es wird auf einige schwierige Entscheidungen hinauslaufen, so wie ich das sehe…

Freue mich auf eine angeregte Diskussion.

LG
Gabi

also ich finde bisher den Assa Baum am coolsten, da sind heftige dinge drin. die anderen beiden sind so joar kann man machen aber highlights sehe ich da nicht. ich frage mich allerdings wie das beim enttäuschungssschurken funktioniert, wenn man deeper strat und shadow dance zweimal auswählt.

1 Like

Ich frage mich gerade, wenn ich den Outlawbaum nehme, habe ich 2x Meisterlicher Stratege. Hab ich dann 7 Combopunkte oder wie soll ich das verstehen?

1 Like

die idee bekam ich auch, muss man sehen, aber da steht ja man bekommt 6 CP, was nicht bedeutet 6+6=7. wahrscheinlich bleibts bei 6 CP- man darf gespannt sein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.