Talentbaum Single oder gleich Multi

Hallo liebe WoW-Community.

Wollte Euch fragen, wie ich den neuen Talentbaum skillen soll.
Gleich für Multirotation oder doch nur Singlerotation?
Ich persönlich denke, da so und so immer mehr Mobs beim Questen sind
nehme ich gleich die Multi.

Für antworten wäre ich Euch sehr dankbar

lg Eure Aphroa :slight_smile:

Hallo Aphroa,

Elementar oder Verstärker ?

Verstärker

Unten findest du einen Talentbaum, welchen du zwischen Aoe und Singletarget umstellen kannst. (Änderungen vorbehalten)
Ich persönlich denke, dass man Singletarget als Verstärker beim Leveln erstmal besser fährt, bis man einschätzen kann wieviel man schafft ohne dabei zu sterben.(Was natürlich stark von der Ausrüstung abhängig ist)

Vielen Danke für die Information, werde ich mir gleich mal durchlesen :slight_smile:

lg Aphroa

Wenn ich meinen Charakter im Single Target Simme macht der Unterschied zwischen Elementarattacke und Hagelsturm 36 DPS aus.
Daher werde ich sicher Hagelsturm skillen.

Ich Level aktuell als Verstärker und finde er fühlt sich etwas hakelig an. Als würde ein fillerskill fehlen. Das mag nun auch am Level liegen aber ist es normal das man enorm oft wartet bis was fertig ist und man dann wieder ein bisschen dmg macht? Früher…zu bc Zeiten…Hat sich der Verstärker irgendwie flüssiger angefühlt. Was mach ich falsch? XD danke im voraus.

2 Likes

Blitzschlag, Urtümlicher Schlag?

DU bist LvL 21 hast noch kein Stück SL Kram geschweige denn Stats.
Was soll dann mit Gear und Stats noch kommen^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.