hallo zusammen,
leider kann ich seit dem pre patch bei meinem schamanen keinen fertigen talentbaum mehr einfügen es kommt immer die meldung Konfiguration konnte nicht importiert werden
weis jemand woran das liegt?
liebe grüße Dani
hallo zusammen,
leider kann ich seit dem pre patch bei meinem schamanen keinen fertigen talentbaum mehr einfügen es kommt immer die meldung Konfiguration konnte nicht importiert werden
weis jemand woran das liegt?
liebe grüße Dani
Keine Ahnung, aber es gibt ja unterschiedliche Talentbäume für pre-patch, beta usw. Wenn der Talentbaum nicht mehr aktuell ist, oder erst zukünftig gültig ist, dann können die Talente nicht importiert werden.
Bei Myth und Raid habe ich es bei allen Chars irgendwie hinbekommen als ich die alten Talentbäume entfernt habe. Aber bei den PvP- Talentbäumen buggt es bei mir auch rum.
Vielleicht sind die noch nicht gültig. Aber die alten PvP-Talentbäume wurden bei mir zurückgesetzt. Jetzt spiel ich bei vielen Chars mit Myth-Talenten.
Edit: Bei dem Priester musste ich einen Talentpunkt vervollständigen und dann wurde die Änderung im Talentbaum akzeptiert.
Edit: Bei dem Rufer hat es jetzt auch funktioniert. Dann bekomme ich das bei den anderen Chars auch noch hin. Man muss sich da etwas reinwurschteln.
Oke versteh ich nicht bei allen twinks geht es nur bei meinem schami nacht, hab alle alten skillungen gelöscht und neue von wowhead kopiert aber funktioniert noch immer nicht
Hallo zusammen. Ich habe das selbe Problem und nach einigen versuchen und testen bin ich drauf gekommen, und das ist nur bei den Schamanen so, das ich ein Talenbaum Kopiere, also von WOWhead oder sonst wo her, und dann auf Neue Konfiguration gehen muss, vergebe den Namen und es wird einfach vom zwischenspeicher rein kopiert . etwas komisch aber bitte. Wie gesagt, ist nur bei den Schamanen so.