Talentbaum

Nachdem ich gestern ewig gebraucht habe, mein Berufe-Fenster zu finden, frage ich mich gerade, wo der Talentbaum versteckt ist. Nun bin ich erst Level 9, vielleicht gibt’s den erst später? Damals™ hat man mir vom Talentbaum erzählt, als ich schon weit in den 20ern war, daher weiß ich gar nicht, wann der verfügbar ist.

Ab level 10, Hotkey N

3 Likes

Ab level 10 auf der “n” taste

2 Likes

Danke! Vor allem für den Hinweis auf “n”.

Ihr erspart mir Stunden, die ich nun nicht in allen möglichen Menüs rumstöbern muss. :kissing_heart:

Unten rechts in der Leiste ist aber auch ein Symbol dafür. Glaube etwas rotes.

Mal eine Frage: Wie schafft man es eine Nachtelfe auf 114 zu spielen und nicht zu wissen wo sich der Talentbaum versteckt?

7 Likes

Ui Addons vielleicht.

Auch bei Addons muss man den Talentbaum öffnen um die Punkte zu vergeben, obwohl es beim Ritrail Talentbaum mMn relativ Wurst ist, ob man Punkte vergibt.

1 Like

Bei bestimmten Uis sieht es aber anders aus. Ich hatte in Retail von Anfang an quasi Lui. Da sieht es auch anders aus und somit könnte quasi die Verwirrung entstehen.

Antwort: Indem man fast 14 Jahre kein Classic mehr gespielt hat.

Außerdem habe ich die N-Taste seit Ewigkeiten mit was Anderem belegt, weil der “neue” Talentbaum nunmal nicht so oft benötigt wird.

ja, ne Zielscheibe glaub

Exakt. Genau das. Es lag mir auf der Zunge, aber kam nicht darauf haha

Dann gibt’s das wohl erst beim nächsten „ding“. Ich bin gespannt. Es sei denn, ich muss doch mal zum Augenarzt.

Links neben der Taschenleiste sind mehrere Symbole und da ist auch eines mit einer Zielscheibe.

So. Jetzt zwingst du mich, den PC doch noch anzumachen. Wehe, ich komm erst um 2 ins Bett!

Es ist bei jedem Spieler vorhanden. Da sind ja auch die anderen Symbole für Quests, Charakterbetrachtung und und und.

das Talentbaum Symbole erscheint erst mit lvl 10 vorher ist es ausgegraut

1 Like

Jo, gerade gecheckt. Das erste links neben den Taschen ist das Fragezeichen.

Puuuh

Aber nu muss ich doch noch ein bisschen gen Level 10 arbeiten. :disappointed: (Bier ist alle :slightly_frowning_face:)

Ja da muss ich dir definitiv Recht geben. Die meisten Myth Raider gehen seit Jahren raiden, ohne Talentpunkte zu vergeben. Ich selbst laufe M+ Inis, ohne jemals meine Talente angeschaut zu haben, da bin ich einfach zu gemütlich für…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.