Talente oder Rota?

Hallo liebe Gemeinschaft!
Vor ein paar Tagen habe ich von Fury auf Tank gewechselt und habe da jetzt eine Frage zum Talentbaum, oder ist’s die Rotatiom?
Ich spiele Dudu Tank, prot Pala und jetzt Krieger. Beim dudu und gerade beim Pala habe ich schon viele Kämpfe beendet wenn der Rest es nicht überlebt hat :joy:
Beim Krieger habe ich das Gefühl so extrem abhängig vom Heiler zu sein dass ich ohne ihn nur Sekunden überlebe.
Jemand eine Idee was ich falsch mache? Oder ist der Krieger Tank einfach so?
Danke euch :slight_smile:

Eigentlich ist der Krieger in Moment der, der quasi unsterblich ist.^^
Denk an folgende Dinge:
impending-victory - immer nutzen wenn du Heilung brauchst, wenig Abklingzeit, hoher HP gain.
Versuch dein Schildblock soweit wie Möglich oben zu halten, und Ignore Pain ebenfalls oft es geht benutzen, dann kommt schon kaum noch etwas durch.
öfter daran denken dein Spellreflect zu benutzen.
Und du hast quasi die Möglichkeit durch Conqueror’s banner viel Wut zu dumpen und fast alles in Ignore Pain zu stecken, das bedeutet das Banner bleibt länger aktiv + Ignore Pain ist auch permanent Aktiv. :slight_smile:
Schildblock > Ignore Pain (Wichtig) :slight_smile:

ansonsten, Shield Slam auf Cooldown
Thunder Clap auf Cooldown
Execute nur als Rage spender
Revenge als Rage spender oder nur dann usen wenn es „free“ ist.

Hoffe das konnte helfen :slight_smile:

1 Like

Jein. Wenn 0 Melee Hits oder unblockbare Attacken zu erwarten sind aber mehrere Casts ist IP > SB.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Da gebe ich dir recht, das hätte ich besser ausführen sollen :slight_smile:

Danke !

3 Likes

Danke euch! Werde es so mal versuchen. Vielleicht habe ich wirklich mit zu wenig cds gearbeitet.

1 Like

Der Krieger hat am Anfang eines Pulls etwas Probleme da er Wut braucht für Schild und Pain.
Sobald genügend Wut da ist ist man quasi unsterblich.
Geht ganz gut man in Keystufen kommt so ab 24+.
Da kriegst gut Kellen ab, aber dank den CDs ist man eher konstant am droppen und nicht abrupt wie zb ein DK.

Du hast ja quasi über den gesamten Kampf 100% uptime auf Block und Pain.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.