Talentfrage Ny'alotha

Hallo,
Ich hätte eine Frage zum ersten Talent für den Raid Ny’alotha.

Bisher benutze ich fast ausschließlich das Talent „Alle werden dienen“ für den Raid. Laut icy veins ist das auch das bevorzugte Talent. Wenn man jetzt wowhead liest, steht da „reißende Schatten“. In vielen Profilen sehe ich auch zweiteres. Was ist denn jetzt sinnvoller oder hängt das mit dem Meisterschaft-Wert zusammen?
Ich bin ein bisschen verwirrt :wink:

Lg

Reißende Schatten verursacht Schattenschaden dieser Skaliert mit deiner Meisterschaft außerdem hat der angriff eine erhöhte reichweite und ist auch laut Icy-Veins eine interessante alternative.

Simmen hilft erstmal immer, auch bei Talenten. Hier bekommt man einen ersten Eindruck, wie weit die Zahlen theoretisch auseinander liegen.

Ansonsten:
Die Range hilft natürlich dabei downtimes zu überbrücken, die wahre stärke kommt aber in Addfights: liegt dein DnD, cleavst du mit Reißende Schatten alles in Reichweite von 30 m in jede Richtung (Also 60m insgesamt).
Bei Bossen wie Vexiona fällt das kaum auf, da die Adds hier stacken sollten, beim Schwarmbewusstsein z.B. kann es einen deutlichen Unterschied machen. Bei Bossen wie Maut dürften die Reißenden immer den kürzeren ziehen.

So ca bei 50% Mastery ist der Punkt an dem CS anfängt höher zu simmen als AWS

Ob das jetzt für deinen Char und deinem Gear auch zählt musst du selbst herausfinden, Raidbots und so :slight_smile:

Ich spiele nur noch mit CS, das zweite pet fand ich schon in Legion nicht so besonders

Bin froh das er vorerst mal weg ist

1 Like

Ok, Danke euch. Als ich es mal ausprobiert habe, hatte ich nur 40% mastery und hatte ziemlich hohen dps Einbruch. Jetzt weiß ich woran es wohl liegt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.