Talentfrage

Hey liebe Druidenfreunde.
Meine frage ist eigentlich ziemlich simpel.

Welches der Beiden 100er Talente gibt effektiv mehr in Sachen Dmg Reduktion: Reißen und Beißen oder Pulverisieren? Was habt ihr so geskillt und wieso? Gibt es bei dem Einen vorteile gegenüber dem Anderen?

Mfg.

Also wenn es um die reine Schadensreduktion geht und das sauber gespielt wird, ist pulverisieren besser. 9% Vs 6%. Benötigt aber mehr Aufmerksamkeit und kann schonmal schiefgehen bei schlechtem Timing :smiley: in M+ würde ich aber eher zu beißen und reißen tendieren, da der erhöhte Schaden beim Trash sehr hilfreich sein kann gegen eskalierende DDs mit Iris^^
Spiele allerdings nicht in einem Bereich als Druide, wo es um irgendeine Konkurrenz ginge.
Koraya

1 Like

Na, das ist doch schon mal ein Anfang :smiley: Ich bin mir halt bei den Beiden Talenten echt nicht sicher aber klar, B+R ist halt mit weniger Aufwand und Fehlermöglichkeit behaftet. ^^

Das ist richtig. Dafür hat es aber den Nachteil, dass du die Reduktion bei jedem neuen Gegner aufbauen musst- kommt ein neues Add stehst du dort bei 0 und musst dich wieder auf 6% hochhauen :smiley: nicht zu unterschätzen.
Koraya

1 Like

Man spielt momentan so gut wie immer mit Reißen und beißen.
Im singeltarget könnte man beides manchen aber in den wenigsten Fällen hat man wirklich Probleme zu überleben. Und wenn dann brauch man eher noch einen CD und die nicht konstant.
Und in m+ hat man deutlich was vom Schadens plus

1 Like

Ach da fällt mir noch was ein, Bei den Azerite Traits soll man ja (Laut Guide) Einmal das für Eisenfell nehmen und einmal das für Hauen. Bringt es was diese 2 Traits öfter zu nehmen? Also bei Eisenfell z.B ist ja bei einem Trait die Chance bei 10% das es 2 Schichten bekommt statt eine, bekomme ich wenn ich das Stacke ne höhere Chance das es diese Zusatz-Schicht bekommt ?

Nein Procchancen erhöhen sich nicht, aber die anderen Effekte- die Beweglichkeit wird weiter erhöht. Dauer, % etc werden nicht Verstärkt.
Koraya

macht es dann sinn diese in den Guides als S-Traits angepriesenen Sachen dennoch öfter als ein mal im Gear zu haben ?

Kommt immer drauf an was du willst und sonst so hast…da gibt es keine pauschale Antwort. Du kannst enorm viel individualisieren auf deinen Spielstil hin.
Koraya

Ach ich sag mal so, ich würde wenn es soweit ist schon drauf achten das ich das mit dem Eisenfell 3 Mal habe wenn’s geht und sich lohnt ^^ Aber vllt ist das ja auch total dumm zu machen daher wollt ich erstmal bei Leuten gefragt haben die von dem Bärchen etwas mehr Ahnung haben als ich ^^

Ich bin kein Bärenprofi, aber ich als Krieger kann dir sagen, dass ich je nach Situation umschmieden muss für die entsprechenden Anforderungen. Eisenfell bringt Dir halt nur Rüstung und ein Stacken des Traits nur mehr Beweglichkeit- die nicht bei allem hilft. Wenn viel Magieschaden kommt, sind wieder andere Traits (wie der, der Dir Mastery gibt wenn du den Proc von Zerfleischen aufbrauchst) stärker. Es gibt keine universelle Antwort. Ich z.B. spiele auf meinem Krieger einen starken Fokus auf Schildschlag und Autohits. Das macht nicht jeder so und steht vermutlich auch do nicht in Guides (wobei ich da nicht sicher bin, weil ich nie einen zum Protwarri gelesen hab xD ).
Koraya

1 Like

Den trait für eisenfell nimmt man nur einmal da der keinen großen agi Wert gibt und sie die proccchance wie oben geschrieben nicht erhöht.
Man möchte 3 mal den trait haben für hauen damit man damit mehr agi bekommt. Einmal den fürs eisenfell und die anderen kann man etwas rumspielen was man gerne möchte und halt sonst noch so hat

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.