tatsächlich habe ich erst vor ein paar Tagen angefangen WoW Classic zu spielen. Mein erstes mmorpg war Runes of Magic damals und dann habe ich lange Abstand von dem Genre gehalten. Es mag vielleicht eine dumm Frage sein aber ich verstehe das mit der Skillung noch nicht so richtig. In verschiedenen Videos, die ich gesehen habe, wird ein Talentbaum gezeigt bei dem man seine Talentpunkte für seine Skills einsetzen kann. Dafür soll es sogar extra einen Talentrechner geben. Entweder sind diese Videos schon veraltet und es gibt ein neues Skillsystem oder ich blicke nicht mehr durch…
Ich hoffe ihr könnt mir da einen Überblick verschaffen…
Liebe Grüße!
Dann spielst du kein Classic sondern das „normale“ Wow. Dort gibt es ein neues Talentsystem da kenne ich mich aber nicht aus. Wenn du Classic spielen willst musst du im Battlenet Launcher irgendwo auf WoW Classic umstellen.
Dann spielst du nicht Classic sondern die Retail Version.
Du müsstest im Battle.net Launcher ein Auswahlmenü haben über dem „Spielen“ Button. Dort musst du WoW Classic Auswählen.
Ich würde dir wirklich empfehlen dir die Unterschiede beider Spiele mal im Detail anzuschauen. Es gibt bestimmt vergleichende Videos auf Youtube oder so. Nicht, dass du jetzt Classic anfängst und am Ende doch Retail bevorzugt hättest.
Naja, um fair zu sein:
Wenn man vollkommen neu im Spiel ist, ist die Tatsache dass es im Launcher nur ein „World of Warcraft“ gibt schon etwas verwirrend. Wir vergessen gerne dass Leute die heute neu anfangen noch nicht den Luxus unserer Erfahrungswerte haben.
@TE:
Viel Spass bei deinem Neubeginn in Classic! Die Notwendigen Infos hast du bereits alle von Gex, Jasfar, Borchen und Eraxil bekommen.
Ja, es sieht was so aus, als ob sich Blizzard „schämen“ würde, und so Classic hinter Retail verstecken möchte.
Leider ist es nicht möglich Classic als Favoriten beim Luncher einzustellen.