Hi kann mir einer sagen, wie viel talentpunkte man in df noch bekommt?Heißt von 60 bis 70 dan.
Je baum 5 stück
31 Gesamt allgemein
30 specc spezifisch
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mach ich mich dan gleich noch ma über die Talente.
Mir wäre es lieber sie würden 5 wegnehmen. Gehts nur mir so das ich garnicht mehr weis wohin mit den ganzen tasten?
Mir fehlen noch mindestens 5 auf jeder Seite besser sogar 7 oder 8
Also ich kann das gut in die 3 abschnitte der bäume unterteilen:
oberes Segment: „hmm ja wie 8 punkte ja gut nehm ich das noch mit.“
mittleres Segment: „oh das wär noch toll, hmm reichen die punkte dann noch für unten?!“
unteres Segment: „I need punkteeeee…“
ah paar DH s auch hier habt ihr euch den talentbaum schon genau angesehen da haste ganz als erstes beim Verwüsterbaum AUGENSTRAHL Trifft mit grantiert Kritischen Treffern und Tempo 10 sek. Erhöht nach Beendigung, wenn dann weiter runter gehst haste dann unter BLICKE KÖNNE TÖTEN: Augenstrahl verursacht garantiert Kritische Treffer und dann noch eines darunter WILDES STARREN: Wenn Augenstrahl endet Tempo um 10% erhöht, nun meine Frage wie garantiert kann denn garantiert sein bzw. stackt das dann ?? oder hat sich blizzard nix dabei gedacht durch Augenstrahl habe ich doch das alles schon oder wie seht ihr das ??
Nee, skill mal die passive nicht und speicher das ab. Dann hat dein Augenstrahl kein garantierten kritt und kein tempo danach. Das ist bissle ungünstig gemacht wenn die Skillung „die du davor gespeichert hattest“ die passive geskillt hat. Dann wird das im tooltip angegeben als wärs immer so.
Das ist nen tooltip problem.
Ja, in drr Mitte musst du sogar Punkt verteilen die die vielleicht weniger ausgeben würdes um überhaupt in die nächsten reihe zu kommen und dann wird es gegen ende mit den talenten knapp da die Punkte fehlen.
Das "du mzsst hier punkte ausgeben " ist dann wieder so unnötig, du kannst an punkte sparen bei Sache die du eh früher nucht benutzt hast, wie zb zauberraub ider einzublenden schuss muss aber dann wieder woanders die investieren um weiterzukommen.
Besser wären es wen die das weggelasert hätten.
Aber ein Vorteil ist, dass man jetzt Talente nehmen kann, die vorher nicht gingen, weil sie in einer Dreierreihe waren und du dich entscheiden musstest.
Man hat die Auswahl zwischen passiven und aktiven Talenten, von mir aus dürfte es sogar 5 Punkte mehr geben pro Talentbaum.
Also mir fehlen die Punke vorn und hinten
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.