Tanaandschungel (bfa)

Ich war leider bei wod zeiten nicht aktiv dabei und weiss jetzt nicht, wie ich in den tanaandschungel komme (alianz). Ich habe gehört, dass ich mit varian sprechen muss, jedoch ist der ja gestorben und nicht mehr in sturmwind und in meiner garnison ist er auch nirgens zu finden
Wie kann ich die quest für den tanaandschungel starten?

Das Freispielen des Tanaandschungels war bzw. ist unmittelbar mit der Errichtung des Hafens verknüpft - soviel weiß ich noch. Die initiale Quest dafür gibt es - so meine ich zumindest - in deinem Haupthaus, dort wo man auch die Missionen losschickt. Danach wird man ab er erst noch ein paar Mal von NPC zu NPC hin- und hergeschickt… Wenn dein Hafen also bereits steht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als jeden NPC mit Ausrufezeichen in Garni und Hafen abzuklappern…

1 Like

Hi,

ist die Garnison denn schon Stufe 3?
Erst dann gab / gibt es die Quest im Haupthaus von den jeweiligen Anführern.

Mit die erste Aufgabe ist es dann - sowohl bei Allianz wie Horde - bei den Eisendocks nach einem bestimmten NPC zu suchen bzw. Pläne für den Hafenbau usw. Hat man die Q im Log, bringt einen der Flugmeister - Sprechblase! - dort hin.

Nachfolgend wird der Hafen gebaut, ein erstes Schiff und dann erst geht es mit den ganzen NPCs rüber nach Tanaandschungel, wo man den jeweiligen Stützpunkt aufbaut, weitere Quests absolviert, um so schließlich die regulären Tagesquests dort freizuschalten.

Aber, wie gesagt, alles beginnt erst, wenn man die Garni auf Stufe 3 aufgewertet hat.

Änderungen in diesem Prozedere bzw. Bugs, die den Ablauf stören würden, sind mit nicht bekannt.

Viel Erfolg!

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.