Tanaandschungel permanent im Phasing?

Hallo,

da mir noch die Mounts von den vier Tanaandschungel-Rarmobs (Doomroller, Vengeance und Co.) fehlen, habe ich in meinem Weihnachtsurlaub relativ viel Zeit dort verbracht, war teilweise mehrere Stunden am Stück da und habe gewartet, dass der Spawn von einem der Rarmobs angekündigt wird (irgendwelche Mobs schreien dann ja was) - jedoch passierte dies über Stunden nicht.

Ich bin auch immer wieder die Spawnpunkte abgeflogen, nichts. Mein Server ist eher einer von den leeren, auch deshalb hat es mich gewundert.

Ich habe allerdings im Tanaandschungel noch nicht durchgequestet, also bat ich einen Freund, der die komplette Questline dort erledigt hat, sich auch mal dahin zu begeben und zu schauen, ob die Raremobs bei ihm irgendwann mal spawnen - auch er wartete an verschiedenen Tagen 1-3 Stunden mit mir zusammen, erfolglos.

Ist das evtl. ein Bug seit 8.1 , mach ich irgendwas falsch, oder woran liegt das?

War kein einziger der vier da?

Nope, keiner, und es ist auch keiner von ihnen gespawnt in der Zeit, in der ich dort alles abgeflogen bin. Wie gesagt war ich immer mindestens eine Stunde dort.

Ich bin gerade in Tanaan, hab alle Addons ausgeschaltet, und sehe auch nichts auf der Map außer Kazzak…

Ich wollte ebenfalls zu denen hier einen Thread eröffnen - drum häng ich mich hier an.
Das betrifft nicht nur die 4 Tanaandschungel die nicht mehr spawnen - auch ich suche schon länger nach denen.

Ich bin seit Wochen unterwegs um Poundfist in Gorgrond endlich zu kriegen - auf mehreren Servern kein Spawn.
Ebenso - ich weiß, da brauchts auch wirklich Glück - kein Leerenportal - in beiden Fällen suchen mehrere Spieler - von anderen Servern - für mich mit, um eine möglichst hohe Anzahl der Spawnpunkte abzudecken.

Wurde hieran geschraubt?
Oder: Muss der Char mit dem man sucht in den Gebieten alles gequestet haben (was mein Farmchar nicht hat)?

Das Leerenportal hat den Fehler, dass es manche Spieler nicht sehen, wenn sie einen gewissen Quest- und Phasingfortschritt haben, ich kann dir nur empfehlen es vielleicht mal mit einem Charakter ohne Questfortschritt zu suchen.

Poundfist sollte früher zumindest das erste Mal nach ca 72 Stunden nach Serverneustart spawnen und so war es bei mir auch, morgens um 5 oder 6Uhr am Samstag morgen war er da. (Es soll wohl was an der allgemeinen Spawnzeit geändert worden sein, ob dies auch den ersten Spawn nach resette betrifft, weiß ich nicht)

1 Like

Vielen Dank Xyria!
Ich werd da mal mit einem Char suchen, der geboosted wurde, vllt hilfts ja.

Besten!

Und schon Erfolg gehabt ?
Ich versuche es seid Tagen aber nichts spawnt -.-

Weder ein Leerenportal spawnt (wobei das auch unglücklich sein kann) noch Nakk der Donnerer tauchen auf.
Ich bin ja nun wirklich nicht auf einem Server mit hoher Population (was ich sehr mag!) und suche nun schon sehr lange.
Schade das dazu - (zynisch: wieder mal) - nichts offizielles (Lösungsansatz?) zu finden ist.
Geboosteter Char bringt nichts, Char mit Meister der Lehren birngt nichts.
Also: Nein, kein Erfolg bislang :disappointed_relieved:

also ich hab alle bekommen , den wolf erst vor ca. 2 wochen , bei mir waren in ca. 2h alle 4 rar durch , hab mich immer vor den eingang zur zitadelle gehockt und gewartet bis der infoton kam , nur das leerenportal will sich nicht zeigen , oder hats schon bei dir geklappt ?

Hallo.

Nein, das Leerenportal hab ich nie gesehen. Auch Nakk der Donnerer in Nagrand spawnt nicht - egal wie lang ich da campe.
Die 4 Im Tanaan haben sich letztendlich gezeigt - ws lags am Questfortschritt.
Nur wie gesagt Nakk und die Leerenkralle - das will nicht.

Nakk hat einen sehr langen Respawntimer, da drauf zu campen ist einigermassen sinnlos glaube ich. Hab dort 15 Chars durchgelevelt und Welt bespielt, und nie Nakk, den Elekk, oder ein Leerenportal gesehen, ebenso wenig Schlickhaut und Rammfaust auch nur ein einziges Mal (hab ihn aber leider nicht erwischt, da campten 2 Raidgruppen drauf und der war so schnell down, dass ich nimmer dran kam, obwohl ich nur vll 50m entfernt war), danach nie wieder.

Nakk hab ich eher zufällig bekommen, als ich nach WoD mal da lang gereist bin, hab dann auch brav ne Raidgruppe aufgemacht und ihn gleich 10 Leuten verschafft damit, ob das heute noch jemand tut, kA, vermutlich nicht.

Das Leerenportal ist mir beim Archäologie-Projekt Welt umgraben für Sammelkisten auch eher zufällig untergekommen, in Talador, gegen Ende Legion erst, endlich. Bin auch oft suchen gegangen immer, aber nie Glück gehabt. In Tanaan gibt es die nicht, nur in den anderen Gebieten. Die werden aber “getriggert”/an jemanden “angeheftet”, auch wenn man nur vorbei fliegt, und dann despawnen die nach 3 Minuten und der spawntimer startet, der ja auch mehrere Stunden lang ist. Leider hat das ja auch unendlich viele Spawnpunkte, campen bringt da auch nix glaub ich.

Das sind leider so Gedulds-Aufgaben, wie der Timelost Proto, der für mich auch eher ein mythischer NPC ist, gesehen hab ich den noch nie, ebenso wenig den andern Drachen, der im Wechsel mit dem spawnt oder Aeonaxx in Tiefenheim. Die Viecher sind nur ein Gerücht^^

Die Champions in Tanaan spawnen aber regelmässig, war erst neulich da und in der kurzen Zeit sind 2 gespawnt. War eher keine ganze Stunde da, nur eben Öl besorgt, also die gibts noch.

Einfach weiter Geduld haben und weiter versuchen. Gute Jagd!

1 Like

schau dir mal meine sammlung an , ich hatte die beiden auch ins reich der mythen verdammt , aber es gibt sie wirklich^^

heute 18.26h erhalten , ich wünsch dir noch viel glück^^

1 Like

wie schon erwähnt hat es bei mir geklappt , zu den voraussetzungen kann ich leider nichts sagen , nur soviel , ich war mit einem 113er char unterwegs der so gut wie nichts gequestet hat und die garni auf stufe 2 , der rest scheint glück und zufall zu sein , ich wünsche euch auf jeden fall viel glück

1 Like