Tanaris andere Phase (Kein event)

Ich hoffe, dieses Forum passt für das Thema.

Ich habe irgendeine Quest am Laufen und wenn ich nach Tanaris oder doe Höhlen der Zeit zone, ist Tanaris leer und in der Höhle der Zeit befinden sich „Geister der Anomalie“. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass es etwas mit den Cataklysm Quests zu tun hatte, aber ich habe keine Quest mehr offen und weiß wirklich nicht, wo anfangen zu suchen. Tanaris habe ich schon abgeklappert.

Kann sich vielleicht noch jemand erinnern, an was das liegen kann?

Danke und Gruß!

Hi,

leider findet Google nix, wenn ich nach „Geister der Anomalie“ suche :frowning:

Was ist mit dieser Questreihe? (Drachenzorn)

Vielleicht mußt du mit Anachronos sprechen?

Ich fand noch was zur Traditionsrüstung der Mag’har dort, aber das müßte dann ja ein Mag’har sein, der die Probleme mit dem Phasing hat.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Nein, das war es nicht, aber du hast mich auf die richtige Fährte bzw. Strategie gebracht. Das war eine Schneider-Beruf spezifische Quest namens „cut from the same cloth“ und die führte durch 4 Erweiterungen in einer Art Zeitreise und ich hab wohl mitten drin in den Höhlen der Zeit abgegeben und nicht die nächste angenommen.

Hi,

Ah!

Darauf muß man erst mal kommen :grin:

Dann hoffe ich, daß du jetzt auch das Geburtstagsevent machen kannst, wenn die Phase wieder stimmt :slight_smile:

Und danke fürs Bescheid sagen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Ja das ist die Schneider questreihe aus bfa.

Einmal angefangen muss man die kurz zu ende bringen. Abbrechen bringt nix :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.