Tank (1.35) sucht M+ Stammgruppe

Hallo zusammen,

suche für meinen Palatank (Ârienz 1,1k RIO) oder meinen Hexer (Arienz 1.35 RIO) eine Stammgruppe. XP geht bis +17.

Meine Logs sind im Raid & Dungeon im Schnitt zwischen 90 - 99%.

Aktuell gehe ich vor allen Random oder mit kleinen Gruppen die leider nicht lange Bestand haben. Insgesamt bin ich diese Season schon ungefähr 100 Keys 10 - 14 gelaufen und 15+ 4 Stück. Da ich meinen Pala vor 2 Wochen auf 60 gespielt habe um Tank zu Mainen in M+ habe ich nicht viele 15er Keys mitgenommen. Knowledge etc. ist aber vorhanden und Ihr könnt euch auf einen Zuverlässigen Mitspieler verlassen.

Mein Ziel ist es möglichst hohe Keys zu spielen. Ich spiele nicht für Only 15.

Meine Routen sind optimiert mir fehlen einfach nur noch Mitspieler die Lust haben gemeinsam zu pushen.

Die Softskills für ein angenehmes spielen sind vorhanden und erwarte ich ebenfalls.

Hinterlasst einfach euren Battletag mit ein paar Infos über eure Gruppe oder addet mich einfach Ariens#2306

Hey

Wir sind aktuell 3 leute und suchen für unsere Gruppe einen Tank
Wir sind :slight_smile:
Rogue dd
Mage dd
Druid heal

Adde mich gerne: pain#2498

Suche noch offen

Wir suchen bei uns in der Gilde noch nach M+ Tanks vielleicht sind wir ja die richtige Gilde für dich. Ich lass dir mal unseren Beitrag da.

Hey,
Balance, mm und shamy heal hier.
Wir suchen aktuell einen Tank für unsere Gruppe. Wir haben alle 15+ EXP und eine rio von 1,3.
Wenn du Interesse hast: Norann#21908

Suche weiterhin offen

Suche weiterhin offen

Suche weiterhin offen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.