Tank Addon für m+

HI

Da ich gerade mein Bärchen als Tank level wollte ich fragen was ihr so für Hilfen für m+ habt?

Meine Addons gerade.

  1. Angry Keystones
  2. DBM (nur wegen der Sprachausgabe) Finde Bigwigs eig besser weil man gewissen Dinge einfach hevorheben kann. Aber die Sprache funzt nicht bei Bigwigs.
  3. Details.
  4. Wa (da suche ich ein Sting was mir anzeigt welcher spieler in der Gruppe sein Kick ready hat. ) hatte bei wago schon mal was probiert was aber nicht funktioniert hat für den German Client. Vielleicht hat ja einer da was für den German Client.
  5. Welchen WA String für die Fähigkeigen in den Dungeons? Was könnt ihr da empfehlen?
  6. Mytic Dungeons Tools
  7. MythicsPlusTimer

Das sind meine Tools die ich schon mal installiert habe.

Weiter nutze ich : https://mythictrap.com/

Würde mich über Hilfe freuen.

LG

Ich benutze noch sehr gerne für Keys diese Weakaura:

M+ Automatic Unitmarker (automarker)

https: //wago. io/ 3bViaBtT1

Das kannst du entsprechend für dich zugeschnitten noch einstellen welche Mobs automatisch gemarkt werden sobald du in den Kampf kommst.
Ich benutze es gerne so sind auch Ansagen einfacher was gekickt / stun werden muss weil bestimmte Mobs mehr schmerzen verursachen :slight_smile:

Danke , scheint wirklich nützlich zu sein. Sowas hatte ich noch gesucht. Muss man dafür lead haben?

Kann ich dir gar nicht beantworten da ich immer Leiter der Gruppe bin mit meinem Tank und gar keine Acht drauf habe ob jeder Marken kann.

Ich bin aber der Meinung das in einer Dungeon Gruppe abgesehen von DBM gesteuerten Geschichten wie Pull Timer und Ready Check jeder marken kann zumindest meine ich mich zu erinnern das ich wenn ich mal mit meinem DD unterwegs bin auch mal flott Mobs markiert habe.

Und zu deinem Interrupt Tracker haste mal die WA probiert?
https:// wago. io/THB8PESjy

ZenTracker.

https://wago.io/r14U746B7

Wichtig ist die Beschreibung zu lesen. Du brauchst nicht nur das FrontEnd, sondern auch das BackEnd und glaube ein LibAddon. Wenn alles drin ist, gibt es mehrere FrontEnds (Kicks, CDs, PartyCDs) die du nach belieben einstellen kannst.

Sollte die Aura geupdated werden sind unter Umständen deine Einstellungen wieder überschrieben (bekannte hat das Problem immer mit inversen Bars). Funktioniert definitiv auf EN und DE Clients. Kannst dir sogar aussuchen was du alles in welcher Reihenfolge angezeigt haben willst.

Edit:

Target Marker und World Marker kann jeder setzten. Pull Timer mit BW kann jeder starten, aber nur die Leute mit BW auch sehen (ist etwas dumm in PuGs). Ansonsten Blizzard im Standard UI seit SL auch einen Pulltimer. Geht über /countdown (ZEIT) als Lead. Ist auch sehr schön ab 10 Sekunden Restzeit mit den Blizzard Zahlen in der Mitte. Also keine Ausreden mehr für Crossaddons bei Pulltimern.

1 Like

Ich würde noch eine Kick Weakaura empfehlen und eventuell etwas wie Omni CD, was dir die Cooldowns deiner Mitspieler anzeigt.
LG =)

Dafür brauchst du BigWigs Voice als Addon, dann geht das auch :slight_smile: Und für Dungeons, Little Wigs.

Ist Gold wert. Zumal du dir alles anzeigen lasssen kannst was für dich wichtig ist.

Habs gestern geladen und direkt beim einloggen ne Meldung bekommen wegen irgendwelcher anchors.

Meh. Wut?

Es kann jeder in einer 5er grp ein mark setzen du kannst die grp zu einem schlachtzug umwandeln.

Da geht’s drum, wo die cds ans Gruppenframe angeklebt werden sollen (rechts / links / oben / unten).

Ich hab meine Gruppe von oben nach unten sortiert und hab die cds links angezeigt. Naguura oder Gingi haben ihr Frame von links nach rechts nebeneinander und lassen sich die cds unter dem frame anzeigen.

Daher fragt dich das addon :wink:

https://9lifehack.com/omnicd-wow-addons.p218225
1 Like

Ich muss es mir nochmal angucken.

Für das Gruppeninterface nitz ich das standard-raid ui. Aber ich schnapp mir n Gildie und gucks mir mal an.

Können es uns auch gemeinsam im discord mit stream anschauen wenn du magst und/oder Probleme/Schwierigkeiten hast :slight_smile:

Kann mich gern melden wenns nicht so klappt. Bin halt noch auf Arbeit aber ich guck später nochmal.

Ja, ich bin auch grad erst los schufften und ebenfalls erst heut Abend wieder zH. Schau‘s dir an und meld dich einfach bei Fragen.

1 Like

Ich kann gute Nameplates nur empfehlen.
Einfach um zu sehen ob du Aggro hast, was die mobs/Gegner casten usw.

Benutze selber Plater aber da muss jeder seins finden. Ohne ein addon dafür würde ich nicht mehr einloggen :grin:

1 Like

Das stimmt! Entweder (was ich empfehlen würde) elvui (hier sind die meisten nützlichen interface addons in einem integriert) oder plater, tideplates etc hernehmen wo sich die nameplates je nach Aggrostand einfärben (grün alles ok / orange man verliert langsam die aggro / rot jemand anderes hat die aggro vom mob).

also mir werden keine CDs angezeigt. =/
ich glaub ich muss mir ne Weak Aura suchen. brmm

Hast dir omnicd runter geladen?

jap. Ich seh aber keinen Anchor nix, und wenn ich den Befehl eingeb (der /oc rl) dann passiert halt nix. :<