Hi leute ich habs mal versucht zu tanken und habe das ein oder andere geschaft aber ich musste mir die zähne ausbeißen um das zu schaffen. Und ich kann kein agro halten. Unmöglich. Main ziel bleibt aber die second ziele rennen mir weg egal ob ich donnerknall und rache spamm. Nein die rennen einfach mal weg? ÄHM was stimmt mit diesen spiel nicht? Zu BC LK CATA MOP LEGION konnte ich normal ohne so ein stress tanken. Jetzt aber muss ich durch spoten durch klicken und jah drauf achten das mir nicht einer abhaut was soll das? Die wut management ist für mich totaler SCHEI ß wo für jetzt ausgeben rache für agro block oder absorb?!
HAUPTproblem ist und bleibt das random agro WIESO SEID WANN kann man den nicht mehr ae tanken ich verstehee es nicht. BFA ist mit abstand das schlechteste spiel von wow was ich gespielt habe sei es DD TANK ODER PVP.
Man das ist so extrem das man nichts machen kann was spaß macht. Tanken ist ein psycho spiel. DD war es noch nie so schwer für mich dmg zu machen. und ARENA kannst du vergessen.
ALSO wieso kann ich keinen AE agro halten wo RAN LIEGT ES DENN?
Oh mein Lieber, das liest sich echt schwer mit deinen Capslock-Passagen ehrlich gesagt. Mit BfA wurde die Aggro der Tanks deutlich verringert, da Aggro in Legion selbst bei Skittish zu einfach war. Jetzt muss man halt mehr tun als Schaden machen und den eingehenden verringern, sondern auch Aggromanagement betreiben. Ich finds gut, durch den Hotfix, dass man mehr Aggro generiert je nach Herzstufe ist nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Hab als Warri aber nur selten Probleme- Avatar an, Demoshout, Clap it. Einzelne Ziele spotten, notfalls Spott mit dem Heroic Leap resetten. Geht schon
Koraya
Vielleicht solltest du einfach mal in nen Tankguide schauen.
Rache nur auf Proc, dann kostet das auch keine Wut.
Und selbst nach dem Donnerknall Talent Nerf kann man ohne Probleme die Aggro holen (vorrausgesetzt man ist auf dem selben Equip und Skillstand wie die DDs die man dabei hat).
Gab sogar diese Woche nen Aggro Buff für die Tanks, da die DD Essenzen zuviel Aggro geklaut haben.
Edit: Vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Krieger hier posten, dann kann man da mal nen Blick drauf werfen in Sachen Talente, Equip etc
Naja, wenn jeder DD meint, auf n anderes Ziel zu nuken, kanns schon mal knifflig werden, auch bei Burst-AoE-DDs. Bekommt man in der Regel aber unter Kontrolle, Spott, Target switch und Shockwave können die Lage da klären.
Ich hab tatsächlich schon das gleiche Problem erlebt.
Ich versuche mich gerade auch am Warri-Tank und es ist auf jeden Fall anspruchsvoller als mit anderen Klassen.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben:
Mit Target-Switch, Spott und Shockwave kann man sich ganz gut aushelfen.
Wenn der DD meint unbedingt zu bomben bevor man ordentlich gepullt hat, dann bekommt er halt auch mal vom großen, bösen Mob auf die Schnauze
Vision macht overall mehr dps als Warri-Tank durch die Avatar procs und den niedrigeren Avatar CD. Anima hat wesentlich mehr Burst +den Selfheal und passiv defensive.