Tank aus Leidenschaft sucht

Seid Gegrüßt,
Nach fast 13 Jahren bin ich jetzt schon eine Weile wieder dabei mich einzufinden und komme eigentlich ganz gut klar, suche aber dennoch Anschluss an eine Gruppe in der man sich den Content, solange noch aktuell, zumindest mal ansehen und dabei dazu lernen kann. Leider inGame nicht ganz so einfach zu finden :frowning: zu mir: 37jahre und Tank Paladin oder Bärchen Druide. Beides aber mit vollem Einsatz und ausschließlich da, um ordentlich den Helm für die Gruppe verbeult zu bekommen. Vor der ewigen Pause war ich Raidlead in BC, WOTLK, Cata sowie teilweise MoP und WoD. Ich erhoffe mir hiervon zumindest irgendwo mal in den aktuellen Content reinzuschmuppern (normal oder Hero ist mir eigentlich Jacke) und wenn es passt, stehe ich auch gerne einen gildenjoin zur verfügung ^^

Falls also irgendjemand Interesse hat, gerne melden. Discord Name ist Metura.
Vielen Dank fürs lesen und ansonsten einen entspannten Start in die Woche euch allen :wave:

1 Like

Hiho meld Dich gerne mal bei uns
Wir möchten zur Season 2 auch wieder versuchen HC zu raiden.
Ansonsten spielen wir gemeinsam jeden Contentbereich an.
Wir sind erst seit Ende Dezember in der Formierung wachsen aber stetig.
Gerne könnten wir uns bei einem netten Discord Gespräch austauschen.
Kontakt:
Battletag:
Nourdin#21580 //
Sagsnicotv#2520

Hei ich würde dir gerne mal unseren Link da lassen und meinen Battletag kannst dich gerne jeder Zeit bei mir melden falls du Fragen haben solltest ^^
#Kampfzwerg#22285