Tank-Bär sucht Mitspieler für abendliches M+

Hallo zusammen,
da ich wider erwarten nun schon mehrere Monate konstant in BFA aktiv bin (im Vergleich zu Legion finde ich dieses Addon nicht so dolle, es fühlt sich an wie ein content patch) möchte ich diesen Weg nutzen um weitere Spieler für eine abendliche feste M+ Gruppe zu begeistern. Am liebsten als Bär, aber ich bin auch ne super Eule wenns besser ins Setup passt. Voraussetzung sollte sein, dass ihr eure Klasse spielen könnt und wie ich Gear mäßig ca. im Bereich m10(+) seid (Mittwoch wirds ca. 433 sein bei mir). Discord gibts natürlich auch, und wenn ihr die ein oder andere Ini nicht perfekt kennt ist das auch kein Beinbruch - dafür gibts ja Voice. Wichtig wäre mir noch ein entspanntes Auftreten - wenn ich irgendwas akut nicht leiden kann ist es dieses neumodische rumgeflame wenn jemand mal nen Fehler gemacht hat.
Meine Spielzeiten sind wochentags meistens „Abends“, also zwischen 18/19-21/22 Uhr. Am Wochenende darfs dann auch mal später werden.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach,

Gruß
Ryanthur#2896

Hi, also was bei uns super passen würde, wäre eine Eule im Raid Mi+So 20-23 Uhr sowie ein Bär in einer M+ Stammgruppe Do. 21-23 Uhr.
Wenn Du da Interesse haben solltest, melde Dich gerne.
Hier der Link zu unserem Gildenpost:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.