ich würde gern einmal wissen welcher Tank derzeit den meisten Schaden raushaut bzw. raushauen kann. Bitte den Krieger einmal außen vor lassen, der liegt mir so gar nicht .
da muss ich @Koraya recht geben. da kann man schlecht was empfehlen, wenn man nicht weiß, was du damit spielen magst, UND wie du dich selbst einordnen würdest. also, ob du anfänger/ einsteiger; midrange oder sogar progamer bist.
Vielen Dank für Eure Antworten. Es geht nur um Solo Spiel in Remix. Den Tank zu geben in Raids oder M+ werde ich mir nicht mehr antun. Das geben meine Lebensumstände leider nicht mehr her.
Also ist die Frage rein technisch/theoretisch: Welcher Tank kann am besten den DD geben? - etwas salopp ausgedrückt. Bitte nicht auf Goldwaagen legen.
du wirst in remix viele dungeons spielen müssen. und als tank kommst du ums vorrennen nicht drum herum, und auch mit solo ist dann essig. ich spiele tanks auch nur noch, wenn ich solo im pve unterwegs bin.
aber für remix in den „zwangsdungeons“ spiele ich den pala; dämonenjäger oder den mönch. alle im dd spec.
todesritter habe ich heute nach vielen jahren mal wieder gespielt, und gleich wieder gelöscht. schon im intro bin ich mehrfach verreckt… aber ich bin auch kein guter spieler
ich denke, ich habe einfach eine vollkommen andere skillung gespielt, als meine gewöhnte. und das, weil ich einfach viel zu viele dungeons und schlachtzüge in remix spielen MUSS, um die kampagne zu beenden, was ich aber eigentlich gar nicht möchte!
mein fokus lag immer auf reinem pve, handwerk, chillig die spielwelt bespielen und erkunden. und da hatte ich immer einen TANK am start.
da ich aber zu schlecht spiele, weil eingeschränkt, will ich keinem zumuten, mich als tank in der gruppe zu haben.
vielleicht bekommt der dk noch mal ne chance, mal sehen. hab ja noch ein paar tage zeit, für remix
für solo/ pve wäre der tank-spec ok. für remix leider nicht. zu viele dungeons zu spielen, die ich nicht mal kenne. dazu spiele ich einfach nicht gut genug, und auf den tank muss man sich verlassen können.
vielleicht ziehe ich den mal mit einem der anderen specs hoch, und heb mir den für tww auf. muss ich mal schauen.