Tank Damage

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich würde gern einmal wissen welcher Tank derzeit den meisten Schaden raushaut bzw. raushauen kann. Bitte den Krieger einmal außen vor lassen, der liegt mir so gar nicht :grin: .

Auf archon ist so etwas gelistet

Warry monk pala dk Druide dh

1 Like

Kontext? Raid, M+? Low Key, High Key?

LG
Flauschkugel

3 Likes

da muss ich @Koraya recht geben. da kann man schlecht was empfehlen, wenn man nicht weiß, was du damit spielen magst, UND wie du dich selbst einordnen würdest. also, ob du anfänger/ einsteiger; midrange oder sogar progamer bist.

2 Likes

Im pvp was sonst

Vielen Dank für Eure Antworten. Es geht nur um Solo Spiel in Remix. Den Tank zu geben in Raids oder M+ werde ich mir nicht mehr antun. Das geben meine Lebensumstände leider nicht mehr her.

Also ist die Frage rein technisch/theoretisch: Welcher Tank kann am besten den DD geben? - etwas salopp ausgedrückt. Bitte nicht auf Goldwaagen legen.

1 Like

du wirst in remix viele dungeons spielen müssen. und als tank kommst du ums vorrennen nicht drum herum, und auch mit solo ist dann essig. ich spiele tanks auch nur noch, wenn ich solo im pve unterwegs bin.

aber für remix in den „zwangsdungeons“ spiele ich den pala; dämonenjäger oder den mönch. alle im dd spec.
todesritter habe ich heute nach vielen jahren mal wieder gespielt, und gleich wieder gelöscht. schon im intro bin ich mehrfach verreckt… aber ich bin auch kein guter spieler :wink:

Da ist es total egal weil jeder Tank viel mehr Schaden macht als nötig vor allem mit Twisted Crusade.

Aber ja das ist ne völlig andere Nummer als Retail von daher ist die Info dass es um Remix geht durchaus wichtig^^

LG
Flauschkugel

3 Likes

Solocontent wie Weltquest heroisch kannste als Tank spielen, da man überleben wird.

Den Gruppencontent, Wie Inis, Raids, MM+ kannst dann wieder auf Eule wechseln als Druide.

Hab ich zumindest so gemacht.

Die Talente-Punkte oder Fortschritt, in der Waffe werden von allen Skillungen geteilt, also kein Nachteil.

2 Likes

Geht mir auch jedesmal so :rofl:

1 Like

Was macht ihr bitte?^^

LG
Flauschkugel

3 Likes

Die Klasse nicht spielen können! Ganz einfach! :rofl:

Runenmacht managen gepaart mit ultra langsamen Waffenschlägen lässt mich schier verzweifeln.

Vielleicht pull ich auch immer viel zu viel und beisse deswegen ins Gras.

Glaub, ich hab meinen Goblin DK 7x erstellt und 7x gelöscht.

Nr. 8 ist jetzt ein Orc und immerhin schon Level 28 (Unholy)

1 Like

DK so eine gute Klasse

ich denke, ich habe einfach eine vollkommen andere skillung gespielt, als meine gewöhnte. und das, weil ich einfach viel zu viele dungeons und schlachtzüge in remix spielen MUSS, um die kampagne zu beenden, was ich aber eigentlich gar nicht möchte!
mein fokus lag immer auf reinem pve, handwerk, chillig die spielwelt bespielen und erkunden. und da hatte ich immer einen TANK am start.
da ich aber zu schlecht spiele, weil eingeschränkt, will ich keinem zumuten, mich als tank in der gruppe zu haben.

vielleicht bekommt der dk noch mal ne chance, mal sehen. hab ja noch ein paar tage zeit, für remix :wink:

kann ich nur empfehlen- grade als Blood DK super entspannt alles weil dich nur ganz ganz wenig umhauen kann :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

für solo/ pve wäre der tank-spec ok. für remix leider nicht. zu viele dungeons zu spielen, die ich nicht mal kenne. dazu spiele ich einfach nicht gut genug, und auf den tank muss man sich verlassen können.

vielleicht ziehe ich den mal mit einem der anderen specs hoch, und heb mir den für tww auf. muss ich mal schauen.

Musst ja erstmal keine Dungeons spielen bzw in Remix rennt eh meist einer mit >9000 durch die Gegend :slight_smile:

LG
Flauschkugel

In Remix drückste W und machst nebenbei alles kaputt das ist noch stumpfer als TW Inis. Da ist die Tankrolle nur da fürn schnelleren Inv in Remix

Edit: Versteh nur nicht wieso man mit ka 400 versa und über 100% Damagereduction immer noch Damage bekommt :face_with_raised_eyebrow: 100% sind 100%

Weil die dmg reduction durch vers bei 99% gecapt ist.

1 Like

Das macht dann natürlich Sinn. Würds aber cool finden, wenn das so dort auch stehen würde sprich einfach 99%