Tank / DD DK sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Blood DK einen HC Raidplatz (aktuell exp 4/10HC - auf Grund von Pause und Serverwechsel)

Optimal wären Raidtage am Mittwoch & Sonntag ab 19/20 Uhr bis max 23Uhr.

Ich spiele WoW seit BC mit pausen zu Cata & Panda. In Legion & BfA habe ich jeden Content zumindest auf HC gecleart mit verschiedenen Klassen.

Wichtig ist mir vor allem eine gute Gemeinschaft, da ich gerne und viel M+ laufe.

In Ausnahmefällen kann ich auch mal auf Unholy/Frost switchen.

Meldet euch gerne!

Do/Mo (gleiche Zeit, gleicher Stand, gleiches Ziel, sogar Tank sollte möglich sein) geht dann nicht oder ist nur nicht optimal? :wink:

Xyfus#2836

Lass uns mal tippen!

Hallo, wir suchen für unseren Raid (8/10 HC) und insbesondere auch für M+ noch nach einem (Blood) DK. Raidzeiten sind Mittwoch um 19 Uhr und Sonntag um 17 Uhr. Uhrzeiten sind aber nicht in Stein gemeißelt. Wenn du Interesse hast, dann meld ich gerne mal.

Diago14#2137

Hallo Dânadras,
sowas wie dich suchen wir.
Schau doch mal hier rein, vieleicht sagt es dir ja zu.

The Burning Legion sucht

Melde dich mal bei mir
HuaweiPower#2634

Wir die Gilde „wasTeD“ suchen verstärkt nach DD’s für unseren Raidkader (10/10NHC- 7/10HC ). harmonisches Miteinander, sowie Discordaktivität an der Tagesordnung genauso wie gemeinsame M+ runs. Raidtage sind Di/Do von 20-23 Uhr. Interesse? /w me

Hey Dânadras :slight_smile:
Vielleicht würde unsere Gilde zu dir passen? Wenn ein HC-Raid dir zusagen würde :slight_smile:

Suchen momentan auch einen 3. Tank mit DD Specc - damit die Tanks nicht immer anwesend sein müssen und sich auch gerne mal einen Tag freinehmen können um Ihre Rüstung zu polieren! :smiley:

Haben auch aktuell einen großen Suchethread :smiley: Spoiler - seeehr langer Text :smiley:

Kurzfassung:

• Raidtage: Mo + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • 9/10 HC down
  • Sehr aktiv im TS auch außerhalb der Raidzeiten :slight_smile:
  • M+ innerhalb der Gilde

Bei Interesse gerne über B-Net bei Cassy#2955 melden! :slight_smile:
Würde mich freuen!