Hallo, mein Tankpartner und Ich waren jetzt lange in Classic unterwegs und haben nun denn weg nach Retail gefunden^^. Daher suchen wir eine anfängerfreundliche Gilde die 2 Noobs aufnehmen würden und auch AKTIV am Gildenleben teil haben lassen. Unser letzter versuch war leider ein Schuss in den Ofen denn man hat uns Menschlichkeit versprochen und das wir Quasi auch beachtet werden ich rede hier nicht von gezogen werden in irgendwelchen Inis sondern einfach auch mal gefragt werden oder zumindest in erwegung genommen werden unser GS war leider nicht hoch genug für den Gildenanspruch. Leider sind wir vom GS da wir das auf der Allianz seite gemacht haben und nun zur Horde geswitcht sind nicht wirklich hoch wir bemühen uns jeden Tag das wir sehr bald M+ wieder laufen können und suchen daher eine Gilde wo Menschlichkeit und Zusammenschluss und vorallem GILDE groß geschrieben wird. Wir wollen neue Leute kennenlernen Gruppen bilden und einfach mit NOCH fremden Menschen die Zeit in WoW genießen als Teil des ganzen und nicht nur als Krümel…^^
Liebe Grüße Veekx
BattleTag: Veekx#2105 falls interesse besteht oder Ingame: Veekx falls ich on sein sollte ^^