Tank & DD sucht sucht M+ Stamm ggf auch für raid

Hey, suche hiermit eine Gilde die noch in sachen m+ und raids aktiv sind. Der aktuelle Content wird ja noch etwas sein. Bald kommt 9.15 u. daher suche ich (nette) Leute die Lust am Spiel haben und die sich einspielen möchten (Gemeinsam planen ect)

Vor allen mit Discord oder TS. Keys wären mir erst mal kleine recht also das wir vlt bei +0 anfangen und die Keys dann pushen um halt richtig zu spielen. Wenn man gleich 15ner ballert weiß ja keiner was muss wo unbedingt gekickt werden ect.

Daher wäre ich froh wenn es da eine Gilde gibt wo Mains und Twinks vorhanden sind wo man auch mal mit den Mains den Twinks helfen tut. Ich helfe diesbezüglich immer gerne.

Ich suche keine Leute die rummotzen im Discord oder TS nur weil mal was nicht läuft oder jemand failt.
Das nennt man ein Spiel und das sollte Spass machen.

Also ich bevorzuge M+
Bin aber auch für Raids zu haben allerdings da mehr so 1 Tag und nur dann wenn ich frei habe.
Hab zb ab nächsten Donnerstag frei und Zeit bis Sonntag um vlt den Raid zu clearen.

Also Gemeinschaft steht bei mir an erster stelle und nicht so ne klickenwirtschaft.

Ich spiele täglich wow entweder vor oder nach der Arbeit.
Gehe gerne m+ aber wie gesagt auf Randoms keine Lust nicht weil die es nicht können aber es ist einfacher mit TS oder Discord.

Mein Ziel ist es so bis 15 erst mal.
Dann kann man ja weiter schauen würde ich sagen. Sofern es eine Gilde gibt die noch jemand wie mich sucht :slight_smile:

Wie gesagt möchte in keine Gilde die gleich 20er rennen, ich möchte mich mit den Leuten einspielen, kennenlernen was langfristiges.

Ich habe mehrere gute Chars, Tanks, DDs, und kann gern auch mal helfen beim gearen.

ALso dann meldet euch.
Spiele auf Thrall-Horde.

Wenn alles passt würde ich dann ggf auch transen.

Freundliche Grüße

Hallo Shenanígans,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen unter der Woche mit 2 Stammgrp. und es sieht im mom so aus, als ob wir noch eine 3. Grp aufbauen können. Die erste Grp ist zwar schon etwas ambitionierter aber in der 2. Grp laufen wir auch erst mal kleinere Steine und nehmen da auch hin und wieder Neulinge und Wiedereinsteiger mit, damit diese die Inis auch gleich lernen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.