Hallo liebe Community und Meta-Klassen-Spieler (ja man darf es ruhig zugeben),
wie der Titel schon sagt.
Welche Trinkets sind BiS für den Tank?
Im Raid oder eben M+ (15 und höher) habe bisher diverses gesehen.
Wrathion Trinket + Ra‘den Trinket (Tempo)
Ra‘den (Tempo) + Ashvane Korale
Möchte nicht alles aufzählen.
Meine Frage ist daher welche Tank Trinkets benutzt ihr und welche würdet ihr für was empfehlen?
Ich weis das der Tank ja voll auf Haste geht, deswegen macht Raden und Wrathion Trinket auch Sinn, aber das N‘Zoth Trinket ist halt ein mächter Self-CD. Spiele auch derzeit mit diesem und der Korale (5mio Heal für ein HC Trinket in nem Key finde ich mehr als ordentlich).
Würde mich über eure Meinungen und auch bisherigen Eindrücke mit den Trinkets freuen!
Danke schon einmal für jeden der sich hier an dem Thread beteiligen wird.
Wenn ich sie hätte, würde ich sowohl im Raid als auch in M+ auf Titanshard+Dragonscale gehen. Der einzige Schwachpunkt vom Dh ist ja, wenn Meta, beide DS-Charges und Revel down sind, dann kriegt man die Kellen die wehtun und wo der Heiler halt pumpen muss. Die Lücke will man mMn so klein wie möglich halten.
Also ich habe endlich das Wrathion-Trinket bekommen und habe in M+ Keys eine Uptime von 50%-60%. Einfach 400 Haste mehr und kleiner Boni an Bewegungsgeschwindigkeit ist auch nett. Da es auch das erste Trinket ausn Raid ist sollte es Mythisch easy farmbar sein.
Kann es nur empfehlen!
Ich spiele weiterhin mit dem Trinket vom Hofstadt aus dem Ewigen Palast. Und dann entweder der Drachenschuppe oder dem Raden Haste Trinket. Manchmal auch gerne mit dem Alchistein für noch mehr Versa.
Habe btw mittlerweile beide Trinkets auf HC und kann es nur wärmstens empfehlen. Mit ca. 1800 Haste übers Gear und den beiden Procs spielt es sich sehr sehr rund.