Tank (DK) sucht Gilde [Forscherliga]

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik bin 31 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Ich habe mit Dragonflight frisch mit WoW angefangen (nach Wotlk…).

Ich spiele nur einen Character (DK) und möchte diesen bis an die Grenzen ausreizen/optimieren.

Ich suche eine kleine familiäre Gilde für gemeinsames M+ und Raids.

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo Maugrim,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer gildeninterne Gruppen für die ein oder anderen M+ Runs.

Wir helfen auch bei Fragen zum Character und erklären auch jeden Boss.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Moin Dominik,

Wir kommen von deinem Server. Gerne können wir uns mal im DC unterhalten.

anbei unsere Gildenvorstellung

Gruss Karalas

Bei Interesse melde dich Karalas#2681

Hallo Dominik,

ich bin Michèle von der Gilde „Phoenix“ auf dem Serververbund der Todeswache. :hugs: :fire:

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Mitglieder, die ein langfristiges familiäres Zuhause suchen für Ihre Chars. Vielleicht sind wir was für dich! :muscle:

Ich lass dir mal den Link da von unserem Forumbeitrag, wo wir detaillierter beschrieben sind:

Zusatz: Im Beitrag haben wir stehen, dass wir keinen Tank suchen. Unser Raidlead, der gleichzeitig Tank ist, würde ggf. wenn es passt den Tankplatz räumen und uns dann als DD unterstützen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gerne bei unserem Gildenmeister Cirnamba (Battletag: #2916).

Vielleicht bis später mal. :fire: :upside_down_face:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.