Tank FC Frage

Ok das könnte bitter für mich werden…aber ich möchte gern Tank /FC und m BG spielen. Meine Frage ist simpel: Was soll ich da am besten spielen?

1. Frage
    Klar komme ich nicht einfach so in eine Stammgruppe rein…also gobt ws ne Möglichkeit FC Erfahrungen random zu sammeln?

Wie gesagt PVP Anfänger…

Kann dir leider nur was zum Pala sagen:
Fürs Flagge holen ist Pala schon recht stark würde ich sagen. Die Hälfte des Weges bist du quasi immun gegen Slows und Stuns und dabei auch noch flott unterwegs. Dazu noch die viel beweinten unendlichen Instant-Heals.

Spätestens wenn du in deiner Base bist und der Debuff stackt, bist du allerdings auf Support angewiesen. Du bekommst den gleichen Schaden wie DDs (fühlt sich zumindest so an) kannst nur noch schwer kiten und die stärksten Def-Cds gehen auch nicht.

Klar kann man die Erfahrungen im random BG sammeln. Das Problem ist, dass du halt erstmal etwas Gear brauchst um nicht sofort umzufallen.
Die BGs zwischen 50-59 sind nicht schlecht. Da ist der Gearunterschied zumindest nicht ganz so hoch.

Vom Gefühl her kommen Warries und DH auch ganz gut durch mit der Flagge, halten aber ähnlich wenig Burst aus.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.