Tank Fragen

Moin Druiden-Gemeinde.

Hab jetzt meinen Druiden mal nachgezogen um zu Tanken (keine Sorge der war immer Tank bzw. Katze).
Der Char ist seit gut 2 Wochen jetzt auf 60 (leider wenig Zeit).
In den Inis läuft es bis jetzt gut bekomme nur in Nekrotische Schneise bei den letzten zwei Bossen also beim Doktor und Beim Eisbringer? (bin mir nicht sicher wie der
jetzt heist) richtig aber so richtig aufs Maul (auf die Schnautze beim Bär) liegt das noch am Gear oder mache ich da Grundlegend was falsch.

Leider keine Logs vorhanden mit den Talenten spiele ich so wie geskillt der Key war +3 mit Tyranisch also nicht besonders hoch.

bin auch ne +5 gelaufen ohne Probleme (Heiler war der Selbe).

MfG ein noch etwas schwacher Bär^^

Kann dir ne Entwarnung geben :wink: Die letzten zwei Bosse geben härtere Tankschellen ab als die ersten beiden, ist normal dass du da deinem Lowgear gut kassierst. Beim dritten Boss ist es das Tankadd, welches dir zusetzt. Das muss sofort nach dem zweiten Haken sterben, 2 Adds sind Krise, 3 ein sicherer Wipe. Beim letzten Boss tut einfach alles weh, nicht mit deiner mitigation und den Regenerationen geizen.

Eben deswegen ist es Grad bei Tyrannical Wochen ein guter Plan, eins zwei Hammer und Speere für diese Bosse aufzusparen. Beim ersten Boss hilft der animaausstoß der Kyrianer, beim zweiten die beiden Anima-Orbs.

2 Likes

Hi Tazzerface,
könntest du mir bitte eine Frage beantworten zum Tank Bären und leveln. Ich möchte mir einen Tank Druiden leveln, will aber keine Inis spielen, ich queste nur gerne alleine und spiele alleine. Reicht da der Schaden aus als Tank Bär zum normalen questen?

Ich hätte halt auch sooo gerne diese Bärenform: " Macht des Klagemauls" aus dem Magierturm, aber leider gibt es die ja nicht mehr zu farmen. :frowning:

Vielen Dank und Grüße.

Hey :wink:

Der Schaden ist natürlich als Bär etwas geringer, aber es gleicht sich damit aus dass du etwa bei Killquests das gesamte Gebiet pullen kannst. Auch kannst du deinen Schaden gegen einzelne Mobs anheben, wenn du Katzen- bzw. Eulenaffinität skillst und zwischendurch die Form wechselst. Das wird schon gut klappen keine Sorge, vor allem da du als Dudu eh schnell unterwegs bist

Wegen der Werbären-Formen bin ich auch etwas geknickt, aber vielleicht werden die ja bald wieder verfügbar sein. Blizzard scheint ja ab jetzt auch mal ab und zu auf die Spieler zu hören :smiley:

1 Like

Vielen Dank für deine Antwort! :+1: Ja, die Werbär Form wäre schon klasse. Ich würde sogar dafür bezahlen wenn Blizzard as in ihren Shop packen würde. :slight_smile:

Dann nochmals Vielen Dank und ich leg mal los als Bär :slight_smile:

dann hören sie aber hoffentlich auf den teil, der dagegen ist.

4 Likes

This!
Die Form war lang genug erreichbar und am Ende echt easy machbar. Sie ist Teil von Legion und das ist nunmal vorbei

1 Like

Soviel dazu :sweat_smile:

2 Likes

An sich die perfekte Lösung, wo die paar Elitisten sich aufm Kopf stellen können und dennoch keinen Punkt haben :slight_smile: Hat ja niemand gesagt dass das Modell exklusiv bleibt :thinking::face_with_hand_over_mouth:

Wobei ich immernoch vermute, dass das nur ein Zwischenschritt ist und früher oder später die alten Skins verfügbar werden. Der überwiegende Teil der Druidengemeinschaft hat da keinen Futterneid und würde sich für die späteren Einsteiger freuen

2 Likes

Ich will aber bitte auch Recolors von den WoD CM Waffen ^^
Wir haben damals irgendwie verpeilt, das anzugehen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.