ich halte dauerhaft mein Tank m+ / AoE_Quest_M+Aoe Arms / Arms Patchwork / Fury gear oben…
ist halt nur Aufwendig wenn du Sie alle gleich stark haben willst und manche Azeritteile doppelt brauchst… machbar ist es aber.
Leider sind wir aktuell mit ilvl 420-430+ bei so viel Tempo angekommen das nur noch der Arms im Raid viel Tempo braucht und somit sich das manchmal gern etwas in den Sockeln / VZ schneidet… aber wie gesagt man kann alles wenn man will auf etwa gleichen Niveau halten… und bei 2 Speccs erst recht…
aber keine Ahnung wie viel du dein Krieger spielt - anscheinend sehr wenig … dann wirds schwer für dich. Geschweige Sockel / VZ … Essenzen und co ^^ (der char macht den Anschein er wäre ein dritter oder vierter Twink, der ne Woche im Content nichtmal ist) … also erstmal spielen … dann kommt gear von alleine
Hm? Prot braucht auch Tempo und Sockel/Verzauberungen sollten beim Prot definitiv Tempo sein egal wie viel du schon hast.
@Topic Du brauchst eigentlich abgesehen von den Azeritteilen und Waffe/Schild kein besonderes Tank Gear. Einfach Azeritgear umschmieden, passende Essenzen rein machen, Schild und Waffe farmen oder kaufen und kann los gehen.
Die besten Stats für Prot sind Tempo über allem und danach Vielseitigkeit. Crit und Meisterschaft sind beide ziemlich schwach, wobei Crit zumindest für den DPS noch sehr interessant ist. Zum Start würde ich aber erstmal möglichst viel Tempo/Vielseitigkeit empfehlen. Trinkets am besten Rezans Auge aus Atal Dazar besorgen. Ist super wegen dem Tempo Procc und leicht zu kriegen. Man braucht auch keine Tank trinkets. Alles mit Stat Proccs oder on use Effekten ist absolut fein zum Start.
Was das second Gear angeht… bewahr einfach Teile mit passenden Second Stats auf … für Prot halt Tempo/Vielseitigkeit. Für Arms Tempo/Crit usw…
dazu halt noch für jede Specc die 3 Azeritteile und fertig. Umschmieden wird leider mit der Zeit zu teuer. Verstehe leider immer noch nicht warum Blizzard das umschmieden nicht umsonst macht… bestraft einfach Spieler die ihre Klasse gerne in allen Speccs und in jedem Content spielen möchten…