Tank / Heal & DD suchen 1 Tages HC-Raidgilde

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer 1 Tages HC-Raidgilde für drei aktive und motivierte Spieler.

Wir suchen eine Truppe, die Spaß daran haben schnellstmöglich den HC content an einem Tag auf Farm zu bekommen, um die restlichen Tage in M+ oder mit anderen Aktivitäten zu verbringen.
Wir bevorzugen einen Raidtage Mo, Di , Mi oder Do geraidet werden sollte am Abend bis Max 23.00Uhr.

Zu uns wir sind 3 Spieler mit Erfahrung die von classic herrührt bis hin zur Season 1. von DF.
Uns macht es Spaß mit einer Gruppe den Raidcontent zu bestreiten, des Weiteren sind wir leidenschaftliche M+ Spieler.

Wir arbeiten alle Vollzeit und das Wochenende gehört daher meistens der Familie.
Wir sind alle 30 Jahre +, freundlich, motiviert und zielstrebig unterwegs.
Sind Kommunikativ, Discord/TS etc vorhanden, Hardware ist auf neustem stand.

Wir sind derzeit auf Blackrock und würden hier auch bleiben wollen. Ob wir einer Ally oder Horde Gilde beitreten ist uns egal.

Unten sind einmal von jedem von uns zwei chars aufgelistet die auf raider. io etc, gefunden werden können.

Wir würden gerne folgende Slots belegen. Tank, Heiler, und DD

Unser Tank spielt jede Tank klasse auf hohem Niveau, und macht diese vom aktuellen Content abhängig.
Unser Heiler würde Druide bevorzugen hat aber auch sämtliche heiler bereits gespielt.
Ich würde gerne zum Start des Addons als Hexer starten mit der Option auf meinen DH oder als dritte Wahl evt. auf den Hunter zu wechseln.

Tank

Iliriell Pala Blackrock
Rejected Wari Blackrock

DD

Nethert WL Blackrock
Hëda DH Blackrock

Healer

Yerxd Evoker Blackrock
Yerx Druide Blackrock

Sollten wir euer Interesse geweckt haben und als Gruppe zu euch passen, würden wir uns über einen Post unterhalb dieses sehr freuen.
Wir sind ab dem Prepatch wieder aktiv und freuen uns von euch zu hören.

Gruß Rejected, Yerx, und Nethert.

Nethert#2575

Hey genau das ist auch unser Anspruch und klingt fast so als würdet ihr gut zu uns passen. Unser hauptfokus liegt ebenfalls darauf m+ zu laufen und einmal die Woche fest zu raiden.

Falls ihr mehr erfahren wollt Addet mich gerne auf Battle.net da lässt sich das leichter besprechen

Mephabian666#2392

Durch Zufall gesehen, hau ich dir mal unsere neue Gilde die aktuell im Aufbau ist (aktuell etwa 20-25 Member) hier rein:

Gerne kannste dir auch unseren Forumsbeitrag dazu mal anschauen, dann weißt du was wir vorhaben:

Suche ist weiterhin aktuell

/push it up

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.