wir 3 Spieler vom Server Nozdormu sind auf der suche nach einer Stammgruppe für Mhyt Raids.
Wir sind alle 3 30+ haben Familie und sind in unserer aktuellen Gilde mehr als glücklich.
Da wir aber in der Gilde den HC Content als max. definiert haben suchen wir nun eine Gruppe oder Gilde welche mhytisch raidet und wo vielleicht noch platz für uns wäre.
Wir sind:
Bethor / Preister Heal
Tepi / Pala / Tank
Lorimbur / Jäger Dmg
wir könnten außer Montag und Donnerstag abends ab 20:00 Uhr zur Verfügung stehen. Die ersten 3 Bosse haben wir bereits down und bringen somit auch etwas Erfahrung mit.
Würde mich über Feedback freuen
Ich glaube ihr seid ein Trüppchen mit gleichem Hintergrund (Familie und Beruf) wie die meisten unserer Gilde. Allerdings gehen wir über HC hinaus und stellen uns dem Mythic Schwierigkeitsgrad. Dort holen wir das raus was mit unseren 2 Raidtagen die Woche geht, ohne uns mit einer Mindestanzahl von zu besiegenden Bossen, o.Ä. unter Druck zu setzen. Wir brauchen mehr oder minder noch genau 3 Spieler um unseren Kader zu vervollständigen. Bei Interesse setze einfach Deinen B-Tag unter unseren Thread, und ich melde mich bei Dir.
VG
Elsâh
Hi
vielleicht habe ich das zu ungenau geschrieben.
Wir wollen keinesfalls unsere Gilde verlassen.
Sollte trotzdem platz sein für uns, hier mein batteltag: Marä#2536
Oh sorry, das habe ich tatsächlich aus folgendem Satz anders herausgelesen:
Da wir aber in der Gilde den HC Content als max. definiert haben suchen wir nun eine Gruppe oder Gilde welche mhytisch raidet und wo vielleicht noch platz für uns wäre.
Schade, wir suchen Leute als festen Besatandteil unserer Mythic Gilde. Da bleibt mir nur Euch viel Erfolg bei der Suche zu wünschen.
Für den jetzigen Content ist kein Wechsel erforderlich. Wenn ihr Lust habt added mich und wir schauen uns das am Mittwoch an, sofern der Beitrag noch aktuell ist