Tank / Holy Pala sucht Mythic Raid!

Hei Leute,

Wie oben schon geschrieben, suche ich einen Tank Slot für egal welche Tank Klasse oder ebend meinen Holy Pala eine Mythic Raid Gruppe.
Ich habe bisher in jedem Content wo ich Mythic geraidet habe so um die 50% vom Mythic Raid down gehabt. Raidtage kommen für mich generell alle in frage ausser Freitag und Samstag. Die Uhrzeit wäre ab 20 Uhr sehr passend für mich, da ich Familienvater bin und vorher die kids versorge.

Aktueller Stand als Tank / Heiler:
NHC: 8/8
HC: 8/8
Mythic: 2/8

ich würde mich freuen von euch zu hören hier noch mein Bnet
Execute#2695

Hey ihr 4 ich hoffe die Suche ist noch aktuell ich glaube das könnte vielleicht passen mit uns wir suchen händeringen noch DD verstärkung für unseren Mythic Raid addet mich doch bitte mal im B net Shaks#2401 oder im DC rolf9241

Huhu Pestilatius, vielleicht wären wir ja was für euch? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 HC

Hei, eure Raidtage wären top. Allerdings ist der Sonntags raid eine halbe Stunde leider zu früh angesetzt für uns sorry :frowning:

suche noch aktuell!

Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich. :slight_smile:
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Raidzeiten sind anpassbar.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Frostvalk#2730 oder bei Treffnix#21791

Mit freundlichen Grüßen
Sindra (aka Frostvalk)

Dein Post klingt gut, schau doch mal unseren an :slight_smile:

Suche ist noch aktuell !

Hallo Pestilatius,

Wir von eonar Raid 2 sind momentan noch auf der Suche nach Mitgliedern für unseren Mythic Raid.
Momentan haben wir 3/8 Mythic down und sind kurz davor, die 4/8 zu kancken.

Unsere Raidtage sind Di. & Do. von 19:15 bis 22:30.
sollte ich dein Interesse geweckt haben und die Raidzeiten für euch passen, schreib mir gerne mal, sodass wir uns einmal im Discord zu allem austauschen können.
Battletag: CrownedClown#2115

LG
Akamy

Hei, die Tage klingen gut.
Allerdings sind die Zeiten bei uns leider erst ab 19:45 bzw 20 Uhr möglich. :frowning:

Raid start ist erst ab 19:30 falls das etwas hilft, invite ist um 19:15

unser Druide / monk und auch ich können leider erst so gegen 19:45 da sein zum inv. und auf 20Uhr Raidstart. dann sind die kids auch soweit versorgt und im bettchen :slight_smile:
wenn du die raidzeiten bisschen nach hinten schieben magst / kannst, sind wir deine „männer“ :smiley:

Suche noch aktuell!

Schaut mal hier vorbei.

hei, leider ist die Uhrzeit 19:30 ein bisschen zu früh. 19:45 Invite und 20 Uhr start wäre Optimal für uns :frowning:

Hi, kann man mal drüber sprechen. Wenn du mich addest sende ich dir unser Bewerbungsformular. Meiscorn#2959

Hi, besteht denn Interesse was eigenes in Richtung 1-Tages 10er HC Raid aufzubauen?
Ich selber spiele vorallem M+ gern, möchte aber auch gern in gemütlicher Runde raiden. Denke wenn man eingespielt ist, sollte ein clear run in ca. 2h drin sein.

Evtl. würden sich ein paar Spieler meiner M+ Gruppe anschließen.

suche noch aktuell!

Hi Pestilatius,

wir können Dir leider keinen Tank Slot anbieten, aber einen Heiler Slot in unserem Raid.
Stand: 8/8 N, 8/8 HC und nächster Halt mythisch…

unsere Raidtage sind Donnerstag & Montag 20-22.30, mit Invite ab 19.45

Für Rückfragen oder Interesse einfach per Discord bei McDröXX#2759 oder bei ZaP96#4588 melden.