Hallo,
nach dem zweiten wipe wollte ich mal fragen wie ihr als Tank die Visionen meistert? Ich bringe Thrall gar nicht down. GS atm 433.
Wäre für Tipps und Tricks dankbar.
Hallo,
nach dem zweiten wipe wollte ich mal fragen wie ihr als Tank die Visionen meistert? Ich bringe Thrall gar nicht down. GS atm 433.
Wäre für Tipps und Tricks dankbar.
Die Mobs haben eigentlich schon weniger HP wenn du solo als Tank oder Heiler reingehst. Und jetzt wurden bzw. werden die HP für Tank um weitere 25% und für Heiler um weitere 42% generft (Hotfix 03.02.).
Ich war allerdings bisher weder als Tank, noch als Heiler solo drin, daher keine Detail Tipps von mir ^^
Mobs gehen wie Butter. Thrall ist das Problem… war nie im Stun oder AoE.
Stirbst du oder läuft dir die Sainty aus? Wenn Zeit das Problem ist, einfach alles an ST mitnehmen, was so da ist. Flamme als Major ist ein schicker Boost, das Mechatrinket mit dem Strahl ist gut. 1-2 Schlidslam traits. Pot, Drums dazu.
Dazu kann man seine letzte Kugel in den Raum werfen und Thrall rein pullen, um nochmal gute 12 Sekunden zu gewinnen.
du kannst umskilln / umspeccen / umziehen dich… also einfach mehr single target dps mitnehmen… oder mechagon beam ^^
433 ist für den Anfang ganz ok.
Versuch einfach dir den Vorteil als Tank zu verschaffen und nimm immer 2-3 grp mit Avatar und Anger Management-Talent für verringerten CD mit.
Am besten noch Anima von Leben und Tod Rang 2 in M+7 in Angriff nehmen und du hast deftigen Dmg um große Massen an Gegnern zu tanken sowie Überlebenspotenzial.
Schau aber hauptsächlich auf die Affixe die in den Vierteln vorkommen.
Die können dir entweder beim clear helfen oder ab und an ziemlich auf die Nüsse gehen.
Als Tank, ist es jetzt sehr angenehm geworden seit dem letzten hotfix. Also ich hatte auch mit dem Gs von 410 keine probleme mit Thrall, einfach Avatar geskillt auf cd halten, und alles was geht raushauen, nicht vergessen buffood und flasks, dann liegt er.
Ja hab jetzt das Erste Talent „Bevorstehender Sieg“ somit gehts ganz gut. Die Mobgruppen waren eigentlich einfach… SingleTarget war das Prob. aber jetz mit 445GS passts ganz gut.
Danke für eure Tips
HI zusammen,
ich habe leider überall vergebens gesucht aber ich finde einfach keinen „Guide“ bzw. Tipps für nen erfolgeichen Visions Run als Warri Tank solo. Welche Essenzen und Azerite Traits bevorzugt ihr denn? Und meint ihr, dass Die Visions auch mit 5 Masken komplett solon kann als Tank?
LG
Einfach auf so viel Dmg-Output gehen wie es geht.
Man darf den Kriegertank nicht all zu defensiv sehen, sondern mehr als Dampfwalze. Vom Motto her: Angriff ist die beste Verteidigung!
Immer dran denken, je schneller ihr was zerlegt, desto schneller könnt ihr euer Leben wieder durch Siegesrausch auffüllen.
Also immer auf eure CDs setzen und dementsprechend Talente skillen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.