ich kann mittlerweile ohne größere Probleme 15+ Keys rennen mit meinem Fiery Brand Legendary. Die Frage wäre nun, welche Alternative würdet ihr empfehlen zu dem Legendary?
Ich würde gerne wieder den Seelenbomben Build spielen, da er mir am besten gefällt und man gut Schaden damit fährt. Bin selber Venthyr, dementsprechend fällt das Siegel Legendary weg. Ich habe sowohl Dunkelblicksegen als auch Kollektive Qual, dazu auch noch Teufelsbombardement.
Ich tendiere zur Zeit zu Teufelsbombardement, da man bei den anderen Legendarys Dämonische Verwüstung verwenden muss, wodurch ein defensiver CD wegfällt.
Also ganz ehrlich, empfehlen würde ich dir das Legendary gar nicht zu wechseln und ebenso den Spiritbomb Build nicht zu spielen.
Aus meiner Sicht lohnt es sich absolut nicht auf so viel Defensive zu verzichten. Das Fiery Brand Legendary ist halt mit großem Abstand das beste Tank Legendary.
Wenn du schon unbedingt ein anderes Legendary bauen willst, würde ich am ehesten noch Darkglare Boon craften. Ist zwar reine Lotterie, aber kann zumindest theoretisch stark sein wenn du proc Glück hast.
Fel Bombardement ist aus meiner Sicht auf alle Fälle kein gutes Legendary und ich würde dir davon abraten, da es absolut 0 defensiven Mehrwert hat.