Hüpfen natürlich. Ein BM der nicht hüpft macht 30% weniger Schaden! ![]()
Die Zähne der männlichen Worgen erinnern mich an die Charr aus Guild Wars
und ich muss sagen, dass ich die Charr eher kannte.
Im PvP muss man nix tanken, deswegen könnte man dort den schaden anpassen. 
Nicht? Was machen denn FCs?
Die Fußball Clubs ?
der FC ist der typ, der im ctf bg eine flagge trägt und auf die Nase bekommt von den gegner dds wenn der den die flagge nicht zurück geben will.
FC flagcarrier
CTF BG Capture the Flag BG
ao alk.
Als wenn der Flaggenträger nen Grund wäre im PvP nen Tank mit Schaden zu benötigen 
Deshalb sollte der FC ja auch eben nicht mehr schaden machen … oder habe ich deine Zeilen oben falsch interpretiert?
Du wünschst dir das der Tank mehr dmg macht und dadurch aggro hält. - finde ich fürs pvp nunmal nicht gut, wenn der tank (fc) die dds mehr oder weniger solo alle runter kloppen kann)
Ich hatte zwar meinen Druiden und DK als Tank, den Druiden sogar mit der Magierturm Gestalt, aber mir macht tanken einfach keinen Spaß.
Es langweilt mich, und zudem ist es auch noch recht stressig, wenn man ständig ungeduldige DDs und Heiler hinter sich hat, die nur Unsinn machen und man als Tank den Mist dann ausbügeln darf.
Ne danke, dann warte ich lieber als DD in der Warteschlange und gut ist.
Und die Bosse auf Alterac und Insel? o.o Katmogu Kugel tragen.
Wozu diese Art von Vermischung zwischen PVP und PVE geführt hat wollen wir besser nicht diskutieren.
Eine Erhöhung der Aggro und Verringerung des Schadens ist besser. Tanks sollen ja keinen Schaden machen, nur Aggro halten. Bei einzelnen Zielen kein Problem dank Spott. Für Gruppen reicht es wenn Fähigkeiten wie Weihe und Donnerknall viel Aggro erzeugen die aber nicht viel Schaden machen.
Deswegen könnte man es dort anpassen, bzw. so lassen wie es ist, so wie ich es geschrieben habe. 
In Bfa reicht es einfach 1 Button zu drücken und autoattacke, wärend alle dps Klassen voll drauf rotzen können, egal ob Bedrohung hoch, denn der 2. Tank hat seinen 1 Button Skill rdy…was ein Spaß…nicht!
Da sind wir unterschiedlicher Meinung 
Ich hab halt immernoch das gefühl, das die DDs entscheiden wollen wann ich von welchem Mob die Aggro zu halten habe und wenn nicht.
Solange die DDs einen auf Godmode machen und dazu pullen wie ihnen beliebt, finde ich es nicht verkehrt, das der Tank die aggro relativ leicht wieder bekommt. - Leider werden die dds in ihrem verhalten keine änderung akzeptieren. Weshalb das tanken wohl weiterhin so bleiben wird wie es aktuell ist.
Insel?? hahaha
Ernsthaft: Ich will den Tank nicht abschaffen, sondern nur eine andere Art von Aggro erzeugen, wo der Tank auch mehr zu tun ( drücken) hat, damit das nicht so öde ist.
Das mag für einzelne Ziele funktionieren aber selbst dann gibt es jene die ab einem bestimmten Punkt dir die Aggro nehmen weil Autohit und Spott nicht ausreicht. Für Gruppen funktioniert es jedenfalls nicht. Und das bevor wir uns über so unmotivierte Tanks unterhalten die nur zwei Knöpfe drücken können.
Es gibt nur eine Tankklasse, die ich wirklich langweilig find und das ist der Dämonenjäger.
Man trifft als Tank nicht immer alle Adds am Anfang und da kann es gut mal passieren, dass man die Aggro an einen DD verliert aber man kann sie dann auch schnell wieder einfangen.
Tanken ist unterm Strich halt etwas mehr als nur Aggro halten. Klar, kann man darauf reduzieren, insgesamt hat man aber noch einige weitere Aufgaben und Möglichkeiten.
Und wenn Du als Tank mit nur einer Taste spielst, dann bleibst Du mindestens hinter Deinen Möglichkeiten zurück.
Er ist etwas einfacher was die wenigen Tasten angeht als andere Klassen. Ich kann z.B. nicht ohne den kleinen Sprung spielen und skille den mit was die meisten nicht machen. Man kann den mehr auf Parieren basteln während man Palas mehr auf Blocken basteln kann und Krieger ist dann ein Mix aus beiden und Bären sind die mit mehr Ausdauer und Rüstung.
Können eigentlich alle das gleiche erreichen aber ein Tank der weniger Treffer kassiert ist dem anderen überlegen der mehr kassiert und wer Zauber negieren kann ist wiederum anderen überlegen.
Du kannst die Spielweise auch etwas anpassen. Vllt liegt nur an kleinigkeiten dass es dir Langweilig vorkommt.
Wer den Magierturm als Tank probiert oder geschafft hat kann das definitiv bestätigen. Ich habs mit Todesritter, Pala, Bär und Dämonenjäger geschafft. Ist zwar nicht Zweckmäßig gewesen aber es zeigt einem was so möglich ist wenn man sich das Spiel so stressig wie möglich machen will.
Wir sind hier in Retail und nicht in Classic 
Ist nicht die Spielweise ^-^ Ich finde den Dämonenjäger allgemein anspruchslos und langweilig. Sowohl als DD, wie auch als Tank.
Nicht nur der Magierturm zeigt es einen. Auch wie ich finde hats einem gut Aggramar und Argus auf Heroisch gezeigt, wenn man unachtsam war, konnte es mal den Wipe der ganzen Gruppe verursachen.