ich bin Wiedereinsteiger in Retail, war davor primär in TBC und WotLk sehr aktiv und erfolgreich??
Alleine WoW spielen macht mir wenig bis gar keinen Spaß, deshalb suche ich eine Gilde für Raids, M+ usw.
Da ich gefühlt gar keine Ahnung von irgendetwas in Retail habe, will ich am liebsten erstmal niedrig starten und keiner absolute try hard Gilde joinen - daher ist generell mein Ziel M+ und HC-Content zu clearen
Mein Gear wollt ihr gar nicht erst angucken, da meine aktuellen Chars nicht mal einen Mythic-Dungeon von innen gesehen haben
Pref. Tank o. Hunter, würde aber auch andere Klassen spielen (außer Heal)
Sollte bei euch ein Platz frei sein, gerne auch „nur“ für M+, kann man sicherlich mal quatschen und schauen, obs passt
Hallo wir eurden dich gernev kennen lernen ich mache hier keinen riesige vorstellung ich denke personlich reden ist besser
melde dichb bri michi2004#2675
Hey Aeldar, wir sind eine Casual Gilde im Aufbau und würden für unsere Raids(Di und Do ab 20:30) noch einen Tank suchen oder auch zum Ausbau der m+ Gruppen
Wenn du Interesse oder Fragen hast melde dich gerne (Bnet: kro#2604 , discord: kro1312)
wir sind die junge Gilde Symbol of Harmony und noch auf der Suche nach Mitstreitern. Du findest uns auch auf raider io
Wir befinden uns noch im Aufbau aber unser Plan ist es HC (rasch da wir das alles schon kennen und Erfahrung vorweisen koennen) zu clearen und dann im Mythisch Content zu schauen wie weit wir kommen.
Wenn dich das nicht abschreckt, lass uns doch mal quatschen