Tank o. Hunter (Wiedereinsteiger) sucht Gilde

Moin,

ich bin Wiedereinsteiger in Retail, war davor primär in TBC und WotLk sehr aktiv und erfolgreich??

Alleine WoW spielen macht mir wenig bis gar keinen Spaß, deshalb suche ich eine Gilde für Raids, M+ usw.

Da ich gefühlt gar keine Ahnung von irgendetwas in Retail habe, will ich am liebsten erstmal niedrig starten und keiner absolute try hard Gilde joinen - daher ist generell mein Ziel M+ und HC-Content zu clearen

Mein Gear wollt ihr gar nicht erst angucken, da meine aktuellen Chars nicht mal einen Mythic-Dungeon von innen gesehen haben

Pref. Tank o. Hunter, würde aber auch andere Klassen spielen (außer Heal)

Sollte bei euch ein Platz frei sein, gerne auch „nur“ für M+, kann man sicherlich mal quatschen und schauen, obs passt

Discord: noir_616
Bnet: TobiYooo#2484

Hei ich würde dir gerne meinen Battletag und unseren Link da lassen.^^
Btag: Kampfzwerg#22285

Guten Morgen,

wir suchen noch Leute die mir ins zusammen spielen möchten gerne auch Wiedereinsteiger.

Ich lasse dir mal unseren Link da zum durchlesen, gerne können wir uns mal im Discord unterhalten.

Grüsse
Rhetia

Tylia#21329

Hallo wir eurden dich gernev kennen lernen ich mache hier keinen riesige vorstellung ich denke personlich reden ist besser
melde dichb bri michi2004#2675

Hey^^ vielleicht wäre ja auch unsere Gilde etwas für Dich!? :wink:

Schau gerne mal vorbei! :slight_smile:

Liebe Grüße Tinya#21338

Hey Aeldar, wir sind eine Casual Gilde im Aufbau und würden für unsere Raids(Di und Do ab 20:30) noch einen Tank suchen oder auch zum Ausbau der m+ Gruppen

Wenn du Interesse oder Fragen hast melde dich gerne (Bnet: kro#2604 , discord: kro1312)

Grüße,

ich lasse mal einen Link da, falls du noch auf der Suche sein solltest :blush:
Das siebte Zeichen

hey falls du noch was suchst schick ich dir mal unseren Link

Hallo Aeldar,

wir sind die junge Gilde Symbol of Harmony und noch auf der Suche nach Mitstreitern. Du findest uns auch auf raider io

Wir befinden uns noch im Aufbau aber unser Plan ist es HC (rasch da wir das alles schon kennen und Erfahrung vorweisen koennen) zu clearen und dann im Mythisch Content zu schauen wie weit wir kommen.

Wenn dich das nicht abschreckt, lass uns doch mal quatschen

hey falls du noch suchst ich lass dir mal unseren link da

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.