Tank oder Heal

Grüß euch :slight_smile:

Zwar folgendes: Ich bin gerade dabei einen Neuen Twink zu erstellen da ich nebenbei gern noch etwas mehr Abwechslung hätte.
Ich Maine zurzeit einen Hexer und Twinke einen Mage und einen DH… alles DDs
Jetzt würde ich gerne auch mal was anderes probieren sprich einen Heal oder einen Tank.
Aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden ^^ Weder welche klasse ich spiele noch welchen specc ^^
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch eine Kleine Entscheidungshilfe geben ^^

Hi meine Favoriten zum Tank und Heiler Specs sind:

Heals:
Disziplin-Priester (Heilst über DMG den du machst)
Restro- Druide
Restro-Shami

Tanks:
Guardian-Druid
Paladin-Tank
Warrior-Tank
DH-Tank ist auch super.

Reinfolge der Aufzählung spielt keine Rolle :-b

Wenn du dich für einen Druiden entscheidest hast du einen guten allrounder Tank (viele CDs) und der Restro-Druide ist auch ein starker Heiler.

Da du aktuell ja schon einen dh twinkst bastel ihn doch einfach mal um. Da merkst du ja schonmal ob das überhaupt was für dich ist. Ansonsten finde ich den Palatank super man hat viel oh sh*it Buttons kann alles und jeden kicken und kann zur Not auch mal wen heilen. Zum heiler kann ich dir leider nix sagen weil ich nur mal holy priest gespielt habe aber nie wirklich berauschend.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.