Tank oder Hexer + Healschami suchen Gilde

Hallo zusammen

Um den aktuellen Content zu bestreiten, suchen wir zwei (Tank oder Hexer) und Heilschamane, Anschluss an einer Gilde.

Zu uns:

Wir sind zwei RL Kumpels und Wiedereinsteiger die grundsätzlich seit Vanilla/BC spielen. Mal mit einer kleineren oder grösseren Pause dazwischen. Nach der letzten mehrjährigen Pause während Shadowlands/Dragonflight wollten wir uns nun auf den PvE Content konzentrieren. Wir haben beide zu irgendeinem Zeitpunkt HC Raids bestritten, daher das Ziel wieder in einer seriösen Gruppe unterzukommen.

Warum wir?

Wir sind:

  • Lernfähig und bemüht unsere Klasse optimal zu spielen
  • Charpflege ist selbstverständlich
  • Wiperesistent – wir wissen was es bedeutet den ganzen Abend auch mal an einem Boss zu verbringen
  • Kommunikativ – Discordaktivität und spontane Gruppen für M+ oder Erfolgsruns gewünscht
  • Kritikfähig – Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an, nur so können wir uns verbessern
  • Zuverlässig – Wir sind pünktlich oder melden uns zeitig ab sollte etwas dazwischen kommen
  • Humorvoll – Sollte auch ab und zu mal vorkommen :blush:
  • Als Familienvater habe ich auch private Verpflichtungen: Raidzeiten sind auf zwei Abende die Woche geplant, wobei der Dienstag keine Option ist.

Was wir suchen:

  • Einen festen Raidplatz für den aktuellen sowie kommenden Content
  • Eine Gilde mit der man Keys hochpushen kann, ohne Gejammere wenns mal nicht klappt

Haben wir dein Interesse geweckt? Schreib mich an: Roxonik#2613 :blush:

Guten Tag
Wir sind eine Gilde die sich vor dem Addon TWW zusammen geschlossen hat ( Mehr oder weniger der harte Kern einer vorhergehenden Gilde ) und suchen noch verstärkung für den HC content, wir haben 8/8 Normal und 1/8 hc down, hc leider erst 1/8 da uns aktuell leute fehlen.

Ich würde mich erstmal über ein gespräch freuen damit man besprechen könnte ob es euren vorstellungen und natürlich auch unseren vorstellungen entspricht

Wir würden aktuell DD´s und Heiler suchen.
Aber andere chars sind für M+ auf jeden fall geren gesehen.

Mfg
Kippy
Kippy1987#2390

Hey ihr beiden, Wir könnten ggf. das sein wonach ihr sucht. Ich könnt euch jetzt wer weis was hier hin texten um euch davon zu überzeugen, aber am Ende müsst ihr es euch einfach anschauen und wir können vorher gern ein paar Worte im Discord wechseln. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch!

Hey add mich doch mal im Battlenet :wink:

kryrox#21669

Servus Xyankkali,

wir von der Gilde Knusperhäuschen sind ein Zusammenschluss von einigen RL Freunden, die es sich als Ziel gesetzt hat den Content mit neuen Spielern zu bestreiten (egal ob alter Hase, Wiederkehrer oder Neuling), um mindestens am Ende einer Season alle Bosse im HC gelegt zu haben und wenn möglich auch mytisch → dafür suchen wir noch aktive Spieler.

Weitere Details gerne per Chat
maddilo#2677