Tank Pala sucht Gilde > Blackmoor

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Raidgilde mit max 3 Raidtagen in der Woche. Die Gilde sollte nicht zu Groß ( Aktive Member >40) aber auch nicht zu klein sein (Aktive Member <15).

Ansonsten bin ich für alles offen.

Zu meiner Person:
Ich bin M 30+ und habe Raiderfahrung in vielen Spielen gesammelt (ESO/WOW/RIFT). Hauptsächlich spiele ich Tanks, kann aber auch mal DD oder Heiler spielen (für Inis).
WoW habe ich seit kurzen wieder angefangen. Habe zuletzt bis Lich King alles clear gehabt und dann andere mmos ausprobiert.
Von den Raidzeiten könnte ich ab 19:45 - +/- 0:00 und die Wochentage wären flexibel.
Ich bin Wipe resistent und schmeiß nicht gleich das Handtuch, wenn es mal nicht gleich klappt (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut).

Sollten noch weiter Fragen sein, schreibt mich an oder TS/Discord.

Lg

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen für unseren Raid, Myth+ und anderen Aktivitäten noch Leute, wir sind eine Ts-aktive Gilde und legen Wert auf Gemeinschaft, ich würde mich über ein Gespräch mit Dir freuen, hier meine Taq: kopelia#2693 ( Raid findet Do. + Mo. von 19.30 bis 22 uhr statt)

Moinsen, schau mal hier:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.