Tank Pala und BM Hunter suchen Stammgruppe und Gilde

Guten Tag liebe Community , wir sind auf der Suche nach einer netten und entspannten Stammgruppe für M+ oder einer netten Gilde. Wir spielen seit Anfang Wow und haben schon viel erlebt. Leider ist es echt schwer Random was zu erreichen daher die Stamm suche. Pala Tank Gs 418 Rio 2755 BM Hunter Gs 417 Rio 2647.

Bei Interesse oder Fragen gern bei mir melden Fauli#2676

1 Like

hi,

wir sind noch recht frisch, aber vllt genau das was ihr sucht.

VG
Artanis

Hallo Tintoretto!

Wir „WhiteHillDown“ (Eredar) sind gerade dringend auf der Suche nach einem Tank und DDs: sowohl für unseren 1-Tages HC Raid (Sonntag 18:45 bis 22:00 Uhr) als auch unsere M+ Abende (Dienstag + Donnerstag ab 19:00 Uhr, aber ehrlichweise geht jeden Tag was).

HC haben wir bereits seit einigen Wochen Clear, weshalb die Raid-Aktivität etwas gesunken ist. In Hinblick auf 10.1 wollen wir aber natürlich wieder den HC Content angehen.

M+ laufen wir hauptsächlich 18-22+

wir sind alle recht passionierte Spieler:innen (30+) mit Erfahrung aber im Alter wichtiger gewordenes RL (Arbeit, berufliche Weiterentwicklungen, Familienleben)

Falls Du also auch zusätzlich an einem Raid interessiert bist, melde dich gerne bei mir im Discord! Stephie#2390 bzw. ich habe dich auch im Battlenet bereits geaddet (Rawiel)

Würde mich über kurze Rückmeldung freuen!

alle Infos zu unserer Gilde findest du vorab schon auf wowprogress: WhiteHillDown Eredar

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Stephie.Raestrasza

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.