Man soll mit dem guten zuerst anfangen, oder?
Dann hebe ich hier mal das Talent hervor, das den Weihe Buff 4 Sekunden nach verlassen der Weihe aufrecht erhält. Ist zwar kein Hero Talent, aber für mich die beste Änderung in TWW. Der neue Tree insgesamt scheint ganz interessant, aber auch nicht weltbewegend anders.
Die Hero Talente sind leider überhaupt nicht meins.
Lightsmith macht uns halt noch mehr zu Supportern. Das ist eigentlich ein Weg, den ich ungerne weiter gehen wollen würde. BoP und Sac finde ich Klasse, noch mehr Tasten für Support braucht ich echt nicht. Am wenigsten brauche ich einen offensiven Support Spell. Sowas ist einfach super Clunky zum benutzten. Dass das Zeug dann auch noch auf dem Boden zum aufheben rumliegt, machts nicht besser.
Der gesamte Tree kann von mir aus an Larian für eine neue Klasse in Baldurs Gate 3 verkauft werden, in einem Rundenbasierten RPG mag das ja alles gehen. In WoW habe ich eigentlich mehr als genug in jeder Sekunde zu tun, als mir noch mehr zu überlegen, wen ich denn jetzt buffen möchte und wen ich jetzt anschreie, er solle gefälligst über die Waffe laufen.
Templar ist genau das Gegenteil.
Eigentlich ja ein komplett passiver Tree, abgesehen davon, das man EoT jetzt halt doppelt drückt.
Ich habe bisher nur ein Video dazu gesehen, und während die Hämmer eigentlich schon recht zurückhaltend designt sind, finde ich trotzdem nicht, das ausgerechnet der Paladin noch mehr Visuellen Screen Clutter auf dem Bildschirm braucht.
Es ist ja nicht ein einzelnder Cooldown, bei dem dann mal für 10 Sekunden Hämmer regnen, sondern alle paar globals für die nächsten 2 Jahre fällt so ein dämlicher Hammer jemanden auf den Kopf, ohne eine Chance das abzustellen.
Insgesamt ist der Templar kein cooler Tree für mich, sondern einfach nur ein Ding, das halt irgendwie das Details (und meinen Bildschirm) passiv aufbläht.
Ich würde jetzt nicht aufgrund der Trees keinen Paladin mehr spielen. Vermutlich wird man einfach Templer Skillen und dann läuft der halt passiv mit (bis auf den Doppelklick). Es ist aber absolut gar kein Argument, mich jetzt mehr auf die nächste Season zu freuen als ohne Hero Talents.
Im Gegenteil, da andere Tanks teilweise spannende Sachen haben, bin ich eher geneigt, doch mal woanders reinzuschauen.
TL;DR:
Lightsmith ist totaler Overload für den Spieler, und für mich persönlich in eine falsche Richtung.
Templer ist totaler Overload für den Bildschirm und im Gameplay absolut nicht vorhanden.