gibt es ein Pet was auch Gruppen pullen und tanken kann kann? Hab immer das Problem, 1er wird von Hati getankt, die anderen laufen direkt zu mir durch. Bis jetzt kein problem, aber halt nervig.
a) Raubtierhiebe sind dein bester Freund, immer aufrecht halten und zum Pet stellen, dann hast du so gut wie keine Aggro bei vielen Mobs. Wenn du Aggro Probleme hast, hast du keinen gute übersicht über diesen Buff und lässt ihn auslaufen.
Moin. Ich klinke mich mal kurz hier ein und will kein neues Thema erstellen. Bin nach ner ganzen Weile mal wieder gekommen und wundere mich nun das mein Dino fast permanent am abnippeln ist. Petheal ist quasi auf CD… Kam mir vorher nie so vor. Wurde da was geändert oder drücken die neuen Mobs in 8.3 so üblen Schaden raus?
Habe mir zum Start von BFA extra eine Petart mit Lifeleech geholt und keinen Tank da mir das damals besser gefiel. Die hielten quasi immer ihre 80%+ oben.
Jetzt sind die fast immer down. Gerade bei Gruppen. Ist an sich jetzt kein Problem für mich, aber mir fiel es jetzt auf bei 8.3
die mobs in den ‚neuen‘ gebieten uldum und tal der ewigen blueten druecken teilweise deutlich mehr schaden rein.
da nippelt mein pet ab und an auch schon mal ab. in den aelteren zonen solltest du aber keine probleme haben