Tank PvP Build

Da zorn des schläfers ja praktisch kaputt generft wurde, hab ich mal den linken tree getestet und so n test build gebaut.

probiert es mal aus, ihr werdet euch kaputt lachen.
damage sehr hoch als tank, und im heal seit ihr platz1 ^^.

man stirbt einfach nicht mehr.
Gerade wenn man so wie ich gern flaggen deft, ist das ein genialer build.

Nachwachsen knallt so für 140k rein
Kritisch 220k

Das hatte ich im Forum bei meinen Beitrag schon im Pre Patch geschrieben, das dieses Talent absolut OP ist Zitat von mir

*Jetzt kommen wir aber zu dem was ich persönlich für OP halte und wo ich befürchte das dieser generft wird, nämlich das Talent Traum den Cenarius, alle 20 Sekunden die Chance ( Procct fast immer ) Nachwachsen kostenlos, in Form und zusätzlich um 200% geheilt. Das ist quasi wie Handauflegung vom Paladin, nur alle 20 Sekunden in Duellen absolut OP, fast immer werde ich von ganz unten voll geheilt oder bis zu 80% wieder voll. Das kann man sogar noch verstärken mit den Talent Beschützer des Rudels ( Das aber nur um 11k erhöht, in der Zahl lächerlich gering bei Gesundheit von 600k+, wäre das andere Talent nicht so op ) und Herz der Wildnis, allerdings Herz hat zu lange CD, also das nur wenn wirklich krasser Boss Fight oder krasses PvP Duell vor einen liegt. Dieser Heal lässt alle anderen Heals selbst Rasende Regeneration alt aussehen und wie gesagt befürchte ich das dieser generft wird und am ende damit auch ein toter Skill ist wie die beiden oben genannten"

Beschützer des Rudels wurde zwar generft, aber bleibe dabei das ich große Befürchtung habe, das dieses Talent brutals generft wird.

Aber wundere mich das viele nicht mit den Talent spielen, besonders im PVE auch, weil ist halt total krass mega stark OP Heal.

joa gestern mir n 230k heal krit reingeballert.

ich dominier jedes bg im heal… pull die hordler alle zusammen und die allianz kann alles erobern.
lebe eh ewig :D.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.