Hi Leute… ich weiss nicht wie euch das geht… aber ich persöhnlich würde mich total freuen wenn wir noch nen tankspec bekommen… andere klassen haben ja auch 3 oder manchmal sogar 4 specs und können viele rollen in der gruppe abdeckeln…
bei uns bleibt nur schaden auf mitteldistanz und heilung auf mehr oder weniger mitteldistanz
tatsächlich würde das einige situationen leichter machen… und ich glaub nen Drache mit nem dicken Schild würde auch super ausehen
ich war halt nach 10 jahren wow „pause“… wieder da und hab mal aus gewohnheit nen jäger hochgespielt um festzustellen das der nich mehr so is wie fürher gewohnt und dachte denn… das einzige was ich halt noch nicht kenne is die neue klasse… und habs auch nicht bereut … nur manchmal würde ich mir wünschen ich könnt auch einfach in tankspec gehn um mal einige sachen oder situationen leichter zu schaffen … z.b. wenn man gegen elite mobs kämpft und so… die tanks habens da bedeutend einfacher
Aus Lore Perspektive ergibt es tatsächlich Sinn, dass die Evoker keinen Tankspec haben. Die schwarze Drachenessenz wurde ihnen nämlich künstlich entzogen. Wär aber auch sehr dafür, da würd ich den Evoker tatsächlich spielen und nicht nur auf Max Lvl rumdümpeln lassen.
Am Ende macht der Tank-Rufer Spaß, und ich muss ständig mit diesem nackten Drachen mit Schulterrüstung rumrennen…ne danke.
Schlimm genug dass mir der Paladin seit Jahren Spaß macht, obwohl ich Licht-Gold nicht mag, da braucht’s keine nackte Echse dazu.
Wenn Transmog in Drachenform funktionieren sollten wäre ich aber voll dafür.
Aber tatsächlich eher ohne Schild.
Einen Schamietank würde ich den Drachen trotzdem vorziehen.
Edit: Witzigerweise wären beide im Gameplay als Semi Caster Midrange Tank wohl recht ähnlich. Wie der Paladin aktuell ja auch, was mir sehr gut gefällt.
Naja, dafür haben sie aber noch einige schwarze Spells, alles defensives und viele der CC Spells. Also würde schon gehen
Aber denke/fürchte, dass das nie passieren wird
Und die sind nur im allgemeinen Tree zu finden und eher schwach ausgeprägt leider, das ist der Punkt. Hoffe ja dass wir eine Möglichkeit finden, wieder die Essenz des Schwarzen Drachenschwarms zu implementieren, aber dann müsste auch der gesamte Allgemeine Baum umgesaltet werden leider.
Keine Ahnung, in Kombination aus den Barbier-Rüstungen + Transmog Schultern/Gürtel kann man schon recht viel rausholen, hab ich auch nicht anders gemacht und damit diverse Looks gemacht
Ich wäre zwar durchaus nicht dagegen, aber Blizzard sagt viel, wenn der Tag lang ist. Tatsache ist, dass es eh schon zuviele Tank-Speccs gibt dafür, dass nicht allzuviele Tanks gebraucht werden. Monk, Druide, DK, DH, Krieger, Pala. 6 Speccs, aber nur ein Drittel wird im Raid gebraucht. Zwei Drittel können nicht mitkommen. Das hast du so extrem weder bei Heilern noch DDs.