Die Überschrift sagt eigentlich schon alles über meine Motivation hier im Forum zu suchen aus.
Ich suche eine AKTIVE Gemeinschaft, Community, Gilde, Stammgruppe, nennt es wie Ihr mögt, mit der ich AKTIV an mehreren Abenden in der Woche mitspielen kann.
Was bekommt Ihr:
- Einen aktiven Spieler, der seiner Gemeinschaft an mehreren Abenden mit seiner Freizeit in der Woche zu Verfügung steht
- Jemanden, der auch aktiv in Discord/Teamspeak ist
- Ich helfe gerne meiner Gemeinschaft bei allem wo ich helfen kann
- Verbindlichkeit! ist für mich, das man sich auf meine Kalender- oder Discord Zusagen zu 100% verlassen kann
- Einen Krieger und Paladin Tank
Ich erwarte nichts Unmögliches. Gerne eine aktive Gemeinschaft, die einen Tank sucht für mythische Dungeons oder sonstigen Spaß. Bisher bin ich immer so bis max. 7er Key gelaufen. Das, was mit Spaß machbar ist, machen wir.
Ebenso kann ich auch gerne, wenn gebraucht wird, im Raid als Tank mithelfen !? Auch einem gemeinsamen Besuch in den Tiefen bin ich nicht abgeneigt.
Ich lese mich gerne in entsprechenden Instanzen und Raids ein und schau mir auch immer entsprechende Videos dazu an. Ich bin also vorbereitet!
Ich suche eine Gemeinschaft, die aktiv ist, die Verbindlich ist, die bereits etwas “reifer” ist und die Bock auf WoW-Action hat!
Gerne stehe ich zu einem Gespräch oder zu einem gemeinsamen Instanzen Abend bereit.
Seht es mir nach, aber was ich nicht mehr mache sind irgendwelche komischen Bewerbungsgespräche und irgendwelche Trialphasen oder sonstiges in der Art.
Ich bin schon etwas älter und Bewerbungsgespräche führe ich nur noch im Reallife.
Es passt oder es passt nicht!
Meldet Euch gerne mit einer PM für mehr Informationen über mich oder meine beiden Tanks.
Wünsche Euch allen einen geilen Tag.