Tank sucht entspannte M+ Mitspieler für gemeinsame Abenteuer!

Hallo zusammen! :blush:

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben, gemeinsam in Mythisch+ Dungeons abzutauchen und sich auch an höhere Keys zu wagen. Ich spiele zu 100% Tank und habe tatsächlich nie eine andere Rolle ernsthaft ausprobiert – andere Klassen existieren bei mir hauptsächlich zum Questen oder als Ladebildschirmschmuck. :sweat_smile:

Wichtig ist mir dabei eine feste Gruppe oder einfach ein paar Mitstreiter*innen zu finden, mit denen wir regelmäßig gemeinsam Spaß haben können, ohne dabei immer nur auf die Zeit zu schauen. Für mich zählt in M+ nicht die Zeit, sondern der gemeinsame Erfolg. Und wenn der Erfolg da ist, läuft die Zeit auch von selbst. Ich bin eher entspannt unterwegs und hoffe, dass das neue Team auch ein bisschen Verständnis für meine Schwächen hat – besonders, wenn es um Routen geht. Ich brauche oft ein bisschen, um die Routen perfekt zu verinnerlichen, aber das wird sicher! :blush:

Falls es passt und wir uns gut verstehen, wäre ich auch offen für eine Gilde. Ein Realmtransfer ist für mich kein Problem, wenn es sich richtig anfühlt und die Gemeinschaft harmoniert! Ich suche hier nichts für eine einzelne Season, sondern etwas Langfristiges – ein Umfeld, in dem ich mich beim Game wieder so richtig wohlfühlen kann. Die schöne alte Zeit, in der man stundenlang gemeinsam gespielt und Erfolge gefeiert hat… daran erinnere ich mich gerne. Ich habe bereits auf Heroisch geraidet, aber Mythisch wäre eine spannende neue Erfahrung – ist natürlich kein Muss, aber es wäre sicher aufregend! :blush:

Meine bevorzugten Online-Zeiten sind ab ca. 20:30/21 Uhr bis die Müdigkeit zuschlägt, und zwar unter der Woche und am Sonntag. Samstags ist eher mein Ausgeh-Tag, da bin ich also meistens nicht online. Falls Discord oder Teamspeak benötigt wird, kriegen wir das sicher hin. Ein Headset habe ich natürlich!

Ein bisschen zu mir: Ich heiße Alexandros, bin 32 Jahre alt und spiele aktuell einen Krieger-Tank. Zuletzt war ich in Dragonflight aktiv als DH-Tank unterwegs und freue mich darauf, neue Dinge zu lernen und mich mit euch durch die Dungeons zu kämpfen! Ich spiele auf der Hordenseite und bin offen für Feedback und Anpassungen, damit wir gemeinsam besser werden.

Ach ja, und ich habe zwei Hunde – also sind ab und zu kurze Pausen für eine kleine Gassirunde eingeplant! :blush:

Falls du Interesse hast, meld dich doch einfach bei mir auf Battle.net: Toastergun#2376. Ich würde mich freuen, von dir zu hören und vielleicht schon bald ein paar entspannte Runs zu starten.

Bis hoffentlich bald und schon mal vielen Dank fürs Lesen! :blush:

hey wir von Ultramarines suchen immer aktive mitspieler wir sind zwar eine aktive raid community dort ist jeder gerne herzlich willkommen und wenn intresse besteht kann man auch gerne mit raiden kommen. bei guten leistungen ist meist auch ein raidplatz frei. zu dragonflight waren wir sehr aktiv im mhytic unterwegs mit TWW ist das leider etwas noch auf der strecke geblieben aber dafür laufen wir allgemein sehr viele m+ zwar nervt es das toxisische spieler gibt aber gilden intern schauen wir auch nicht so auf die zeit da liegt wie bei dir der spaß untereinander an oberster stelle. ausserdem finden bei uns jährlich noch gildentreffen statt sodass man sich auch privat mal unterhalten kann in geselliger runde.

na gut vielleicht hättest du ja mal intresse ich lass dir mal meinen kontakt daten da bin zwar kein offi aber wenn intresse besteht werde ich schon dem g lead bescheid sagen…

cräckz#2703