Tank sucht für SL

Guten morgen liebe Community,

Ich suche für meinen Warri Tank ab SL eine Gilde mit Stammraid, spiele ebenfalls auch viel M+ etc…

Spiele WoW bereits seit Classic mit jedem Addon wurde immer mal der Char geswitcht etc… nur würde ich wirklich gerne wieder Tanken anstatt zu heilen oder zu Damagen, habe in diesen Addon (BFA) Uldir mitgemacht bin zum AV von HC sowie den einen oder anderen Boss noch auf Myth ebenso das selbe bei BoD und der neuere Raid muss ich dazu sagen wurde ich von einem Freund mitgenommen für den AV. Tja das ist alles schön und gut nur leider habe ich in BFA keine andere rolle ausser den Heiler so wirklich gesehen da ich leider keine Stammraid etc als Tank gefunden habe, daher würde ich es gerne versuchen in SL wieder komplett als Tank zu spielen. Vielleicht hat ja die eine oder andere Gilde mit Stammgruppe noch einen Tank platz frei.

Ich bin der TS/DC aktiv für jeden mist zu haben etc… was mir noch wichtig wäre ich würde gerne wenn in eine gilde die wirklich viel am besten alles zusammen macht… egal ob es M+ ist mogg farmen leveln etc.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

PS: Server Trans etc oder Fraktionstrans wäre kein Problem.

Chaotics#2202

Servus Khalíí,

wir noch eine Gilde die sich gerade eben noch formt aber ich möchte zu SL eine multi Gilde aufbauen die den mythic content bestreitet, m+ geht, AV´s macht und Transmog mach ich selber auch gerne , da wird sich immer wer finden.

Hier unser Gesuch für mehr Infos:

Falls du mehr wissen magst dann adde mich einfach :slight_smile:

LG. Redd

Hallo Khalíí,

wir sind eine familiäre und muntere Gilde die den derzeitigen Content 12/12 HC problemlos meistert und suchen aktuell nach neuen Mitspielern für SL um auch dort Erfolge in den kommenden Raids zu feiern. Unsere Ziel ist es den mythischen Content anzugehen. Aber auch abseits von den Raids genießen wir die gemeinsame Zeit beim spielen in M+ oder beim questen.
Discord ist vorhanden. Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann kannst du dich gerne mal ingame bei mir melden! :wink:

Ansonsten noch viel Spaß und eine gute Zeit! :v:

hey noxxs gerne das hört sih sehr gut an lässt du mir dein btag bitte mal da

Hey Khalíí,

klar meld dich einfach heute Abend mal. Werde so gegen 19:00 Uhr online sein :v: :grin:

Btag = Itschie#21219