Tank sucht für The War Within Season 2

ich gebe zu, ich habe Season 1 verpasst – aber in Season 2 bin ich wieder voll dabei! Als Tank möchte ich mich einer engagierten und zielorientierten Raid-Gilde anschließen, um die Herausforderungen der neuen Season zu meistern.

Ich biete Raidzeiten von Sonntag bis Freitag ab 20:30 Uhr an. Diese Zeiten sind aufgrund meiner familiären Verpflichtungen (Frau und Kinder) so gewählt, dass ich voll fokussiert spielen kann, ohne private Verpflichtungen zu vernachlässigen.

Ich schätze eine respektvolle, zielorientierte Atmosphäre, in der wir zusammen an unseren Zielen arbeiten und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Tank seit, der zuverlässig, kommunikationsstark (ja ich kann „Spot“ rufen) und bereit ist, sich in die Herausforderungen der kommenden Season zu stürzen, freue ich mich über eine Nachricht!

Mein Ziel ist Normal zu clearen sowie bestmöglich auch HC.
Mythic Erfahrungen aus Shadowlands Season 1 sind vorhanden aber Mythic ist jetzt nicht mein Ziel. Dafür ein paar M+ Keys :slight_smile:

Bezüglich der Klasse bin ich offen. Ich zocke eigentlich alle Tanks. Je nach Meta wird dies bei der Wahl berücksichtigt.

Bnet: CBP #21920
Discord: cbpwow