Tank sucht feierabend Gilde für M+

Halli Hallo,

Ich spiele seit ende BC mehr oder weniger regelmäßig und kann daher auf eine gewisse Erfahrung im Spiel zurückgreifen.
Zu WoTLK habe ich aktiv in einer Gilde geraidet und habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt da sich die Gilde damals aufgelöst hat habe ich die folgenden Addons mehr oder weniger sporadisch gespielt.
Seit Dragonflight spiele ich wieder regelmäßig hauptsächlich M+ Content als Tank und bin Gildenlos unterwegs.

Da mir reine PUG gruppen zu hektisch und teilweise zu toxisch sind bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit entspannten Leuten um dort den M+ Content zu genießen.
-Bitte keine riesige Communtiy Gilde-

Wichtig ist es mir miteinander zu lernen wie die Inhalte jeweils funktionieren um diese dann nach und nach meistern zu können. Das klassische „gogo“ und „pull more!“ gelaber ist nichts für mich wenn ich die Gruppe nicht kenne da es meistens in die Hose geht. Fehler sind tatsächlich menschlich und sollten toleriert werden.

Ich bin ein eher ruhiger Vertreter mit der Neigung zum Perfektionismus und brauche einen Moment um bei den Leuten aufzutauen. Ich gebe gerne konstruktive Kritik und nehm diese auch an.

Man hört voneinander :slight_smile:

1 Like

Hallo Illi!

Vielleicht passt ja unsere Gilde zu dir:

gerne kann man einfach mal auf unserem discord labbern :slight_smile:

Liebe Grüße
Pantiss

Hallo grüß Dich
Die Forscherliga kann Dir tagtäglich in ruhiger entspannter Atmosphäre Myth Plus Runs gildenintern anbieten.
Wir sind eine reine Feierabend Gilde die ohne Druck und Stress zusammen spielt.
Discordaktivität ist gewünscht weil wir gerne in gemütlicher Runde zusammen auch einfach mal plaudern wollen.
Wir würden uns freuen Dich bei einem Discord Gespräch besser kennen lernen zu dürfen.
Meld Dich bei Interesse.
Battletag:
Excalibur#23404